Seite 1 von 1

Umwege

Verfasst: 25.09.2016, 15:42
von Otto
Wenn vier Taxen verschiedener Firmen gleichzeitig am Waffenplatz nach Rastede besetzt werden, gibt es tatsächlich einen Dummkopf, der nicht wie die anderen drei den kurzen Weg fährt, sondern in Nadorst auf die Bahn geht...

Verfasst: 25.09.2016, 16:48
von Karteileiche
Wenn der Kunde das so wünscht...

Verfasst: 25.09.2016, 18:48
von Otto
Nee nee, der ganze Trupp gehörte zusammen und sprach kein Wort deutsch. Das war Betrug und Abzocke von dem AB-Wagen.

Verfasst: 25.09.2016, 22:17
von Kensei
Otto hat geschrieben:Nee nee, der ganze Trupp gehörte zusammen und sprach kein Wort deutsch.
Haben sich ja 2 gefunden :lol:

Der kürzeste Weg muss aber nicht mehr immer der günstigste sein. Vielleicht nahm er an, dass eine größere Zeitverzögerung auf dem kürzeren Weg bestehen würde.

Eignung Taxifahrer

Verfasst: 26.09.2016, 08:50
von peterkoller123
Wenn man die Eignung von einigen Taxifahrern strikt prüfen würde, dann würden einige wohl nicht mehr fahren dürfen.

Besonders in Bezug auf Restalkohol, Rest-Cannabis o. anderer Substanzen und Ortskunde, deutze Schprachkenntnisse, Einhaltung der gesetzlichen Arbeitszeiten etc etc

Aber in der Nacht wird halt jeder gebraucht, der halbwegs Auto fahren kann.

Verfasst: 26.09.2016, 17:13
von Otto

Verfasst: 28.09.2016, 19:48
von peterkoller123
Ja, was für eine bunte Truppe die Tagfahrer ... :D


vor allem der dänische Koch :D
https://www.youtube.com/watch?v=l7qrnxeCN1k

https://www.youtube.com/watch?v=g-RdBu8TJgc