Wichtige Information für alle

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Nachschicht - OL

Wichtige Information für alle

Beitrag von Nachschicht - OL »

Hallo Taxifahrer!


Es grüßt euch das Nachtschicht Team!

Ihr solltet alle wissen das wir bereits geöffnet haben!

Bei uns im Hause ist es üblich sich mit den Taxifahrern zu arangieren!!!

Jeder der uns weiter empfiehlt und uns Gäste ins Haus bringt,erhält von uns an der Kasse pro gebrachten Gast
2 Euro!!!! Dies ist Trinkgeld!!!! Also wären das bei 4 Leuten schon....! Jede Menge


Hier ein paar Hintergrundinformationen was wir an 6 Tagen in der Woche machen!!! Um auch gute Agumente für die Kunden zu haben!!!

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr dies auf eurer Seite veröffentlicht für alle Kollegen!!!

Und hoffen auf eine lange erfolgreich Zusammenarbeit

Jeden Dienstag: STUDENTENPARTY Free emtry bis 22.00 Uhr,die ersten 100 Liter Bier for free! Sweeties Buffet for free


Jeden Mittwoch: SOFT-ROCK DOPPELDECKER-NIGHT wir präsentieren Soft-und Rock-Classic vom Besten.Außerdem - 2 Getränke zum Preis von 1 !


Jeden Donnerstag: 75 CENT & SURPRISE PARTY jedes Pils und Weizen (0,3l) oder jedes Glas Prosecco (0,1l) - nur 75 Cent. Das ganze zur Musik der 70er und 80er,
Party-Pur !


Jeden Freitag: FRAUEN POWER Alle Frauen erhalten Freigetränke im Wert bis zu 6 Euro geschenkt. Jeder Wodka-Energy-Longdrink nur 2,50 Euro


Jeden Samstag ...VOLLE KANNE "NACHTSCHICHT" alle Cocktails zum halben Preis!!!


Jeden Sonntag SINGLE UND STAMMGASTPARTY Das "Schicht-Ende" für diese Woche, alle gezapften 0,3l -Bier - nur 1 Euro Wenn Sie von einem Vortag die Eintrittskarte vorzeigen, erhalten Sie freien Zutritt !
Das sind die festen Wochentermine!!!


Falls Ihr mal Freikarten verschenken wollt sagt bitte Bescheid !!!!


Bis dahin euer Nachtschicht Team
:lol: :shock:
Benutzeravatar
Black Knight
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2004, 10:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Black Knight »

interessant wäre mal ne adresse....
Johnny

Beitrag von Johnny »

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um den Laden am Bahnhofplatz?!
Gast

Beitrag von Gast »

hat ne eigene firma und kennt sich in ol nicht aus...tztztz :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

muss ich das? wie du sagst hab ich " ne eigene firma" dementsprechend auch leute, die dafür bezahlt werden.

mein tread bezog sich auch nicht auf irgendwelche schwafler, sondern auf den verfasser der werbung. so etwas gehört einfach dazu...
Gast

Beitrag von Gast »

an die nachtschicht-betreiber:

würde gerne einige freikarten an unsere kunden verteilen.

Bitte sendet sie an:

Taxen und Funkmietwagen DIE SCHWARZEN 0441-30 6 30
Großmarktstr. 4-6
26127 Oldenburg

vielen dank

Holger Hirschberg
Gast

Beitrag von Gast »

genau...und die stehen genau gegenüber und haben dir nicht mal was davon erzählt? warscheinlich haben sie´s selbst noch nicht bemerkt :lol:
klaus
Beiträge: 1193
Registriert: 16.04.2004, 04:41
Wohnort: oldenburg

Beitrag von klaus »

---
Zuletzt geändert von klaus am 30.03.2012, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gerald
Beiträge: 643
Registriert: 05.04.2004, 11:44
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Gerald »

Also 8 EUR für ne Wagenladung zur "Nachtschicht" ... und das in so umsatzschwachen Zeiten. Da bringe ich doch gerne Leute hin!
Antworten