INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung

Beitrag von jr »

Eine aktuelle Pressemeldung:
INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung

Nachdem im Laufe des Jahres die Vorlaufzeiten vor allem in der Taxi-Produktion aufgrund einer über 30%igen Auftragssteigerung auf zwölf Wochen angestiegen waren, ist es INTAX gelungen diese erheblich zu reduzieren. Zum Jahresende werden die Vorlaufzeiten wieder die von INTAX gewohnten vier Wochen betragen, so dass wieder zeitnah Neufahrzeuge in die Serienfertigung der Taxi-Manufactur eingeplant werden können. Die Zeiten-Reduzierung wurde durch diverse Maßnahmen in Form eines separaten Produktionszelts, Aufstockung der Belegschaft und Mehrarbeit realisiert. Um zukünftig der gestiegenen Anfrage gewachsen zu sein sind weitere Schritte der Unternehmensvergrößerung wie die Erweiterung der Parkflächen und ein Hallenneubau in die Wege geleitet worden.

Bild
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Das finde ich jetzt weniger interessant, oder zahlt Remmer dir was für die Meldung?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Der hat damit sowenig zu tun wie dein Chef mit meinem. Nein, der Grund ist banal: Ich hatte gerade ein wenig Platz auf dem Server übrig. Für eine der wenigen Oldenburger Firmen, die auch außerhalb der nicht vorhandenen Stadtmauern wahrgenommen werden, kann man schon mal ein paar News verbreiten.
Benutzeravatar
Black Knight
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2004, 10:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Black Knight »

Läuft bei ihm.....
Antworten