Seite 1 von 1

Unfall

Verfasst: 19.03.2012, 10:54
von Otto
Am 18.03.2012, gegen 02.45 Uhr, kommt es zwischen einem Taxi und einem Fußgänger zu einem Zusammenstoß. Der 31.-j.Fußgänger hatte zuvor die Hauptstraße an der Meinardusstraße trotz Rotlichtes überquerrt. Der 20.- j. Taxifahrer konnte den Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Von dem alkoholisierten Fußgänger wurde eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... unfall-mit

Re: Unfall

Verfasst: 19.03.2012, 11:47
von Kaffee
Otto hat geschrieben:Der 20.- j. Taxifahrer
wo fährt der denn

Re: Unfall

Verfasst: 20.03.2012, 22:47
von sehmann
Kaffee hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Der 20.- j. Taxifahrer
wo fährt der denn

Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV) §74.

Re: Unfall

Verfasst: 21.03.2012, 11:33
von Otto
sehmann hat geschrieben:
Kaffee hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Der 20.- j. Taxifahrer
wo fährt der denn
Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV) §74.
Hast Recht, die Polizei schreibt Blödsinn und die Zeitung überprüft ja nie, ob das, was man ihr erzählt, überhaupt plausibel ist.

20 Jahre alt war der Paddel, der sich hat anfahren lassen. Unser Fahrer hat schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel. Es war im übrigen mein "altes" Auto, der 211er, den ich für den Caddy abgegeben hatte.

Verfasst: 21.03.2012, 13:31
von jr
Nach 20 sah der Fahrer beim Suchen nach seinen Papieren auch nicht gerade aus.