Aus

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Aus

Beitrag von jr »

In der Nacht zu Heiligabend hat es auf dem Pferdemarkt das älteste Oldenburger Taxi erwischt, es stand eine Ampel im Weg. Der Fahrer kam halbwegs glimpflich davon.
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Re: Aus

Beitrag von Kaffee »

jr hat geschrieben:In der Nacht zu Heiligabend hat es auf dem Pferdemarkt das älteste Oldenburger Taxi erwischt, es stand eine Ampel im Weg. Der Fahrer kam halbwegs glimpflich davon.
ampel sind mir auch oft im weg aber so rabiat sie umzunieten bin ich nun doch nicht
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

sah schon schlimm aus.....hat er aber auch voll getroffen.
frag mich nur wie er es hingekriegt hat?
Bild
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...mein Nachtfahrer hat am Freitag, 23. unseren schönen fast neuen Touran zerlegt, :cry:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten