Werbung

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Novize

Werbung

Beitrag von Novize »

Halli Hallo,
ich möchte mich in absehbarer mit 2 Wagen in der Nähe von Oldenburg selbstständig machen....

Eine der Fragen wo ich bisher noch keine Antwort drauf habe ist wie hoch der Werbewert an einem Taxi ist. Kann mir vielleicht hier jemand eine Antwort geben, welche Beträge ich ungefähr einkalkulieren kann?

:wink: Dank im voraus
Black Knight

Beitrag von Black Knight »

Junge... du willst dich mit taxen selbsttändig machen und hast von solchen grundlegenden sachen keine ahnung und machst das auch noch öffendlich? und das in der heutigen zeit?? bei dieser spitzen-auftragslage?

ich sage nur respekt !

hast du dich auchschon schlau gemacht, wo das nächst sozialamt ist und wer in sachen insolvenzabwicklung sich gut auskennt? ich hätte da einen tip, aber ich halte mich jetzt mal zurück.

also vieeeeel glück, vielleicht wirds ja doch etwas
Gerald

Beitrag von Gerald »

Ja, Glück kann man dir bei deinem Vorhaben nur wünschen.
Ich kann dir eigentlich nur raten, dich direkt an Oldenburger Taxi- und Mietwagenfirmen zu wenden. Da sind ein paar bei, die erst kürzlich (hoffentlich sehr lukrative) Werbeverträge abgeschlossen haben. Teilweise sogar für den kompletten Fuhrpark. Sieht auch noch gut aus, nicht wahr Black Knight?!
Ach ja: Bitte nicht in die City zum Geiern kommen!! :)
Vero

Beitrag von Vero »

Hallo!
Ihr seid aber gemein, lasst Ihn doch machen! Mein Mann und ich werden uns auch wagen ein bereits bestehendes 2 Wagen Unternehmen zu übernehmen sind wohl 4 Konzessionen vorhanden! Es ist zwar momentan etwas schwierig! Aber... Taxis werden immer gebraucht, man muß nur gute Ideen haben!
Also halt die Ohren steif, immer positiv denken und nach vorne sehen!!!

Vero :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Taximann

Beitrag von Taximann »

Genau.... Leben und leben lassen. :)
Gerald

Beitrag von Gerald »

Leben und leben lassen - ein gutes Motto. Vielleicht ist es für uns im Moment einfach nur unmöglich, jemanden aufzumuntern, der den Versuch wagt, sich "auf" der Taxe selbständig zu machen. Die Lage ist einfach zu beschissen und fast gänzlich hoffnungslos. Es geht eigentlich um "Sterben und sterben lassen". Vielleicht möchten Black Knight und ich einfach nur niemanden ins offene Messer rennen / fahren lassen ...
Antworten