Mit Axt nach Rauswurf zurückgekehrt

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Mit Axt nach Rauswurf zurückgekehrt

Beitrag von Otto »

Mit Axt nach Rauswurf zurückgekehrt
(...)
Mit der Axt in der Hand und den Worten „Ich bring’ Dich um!“ ist am Sonnabend kurz nach Mitternacht ein Mann in eine Spielothek zurückgehrt, aus der er kurze Zeit zuvor herausgeworfen worden war. Der 33-Jährige hatte nach Polizeimitteilung Gäste angepöbelt. Der Inhaber der Spielothek hatte für den Mann sogar noch ein Taxi bestellt und bezahlt, damit endlich Ruhe herrscht.
(...)

http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... kehrt.html
Ins Taxi und Ruhe ist, genau... :evil:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Re: Mit Axt nach Rauswurf zurückgekehrt

Beitrag von Kaffee »

Otto hat geschrieben:
Ins Taxi und Ruhe ist, genau... :evil:
habe schon oft in den frühen morgenstunden gesehen , wo personen die alleine nicht mehr gehen können , ins taxi getragen werden ,
diese hilflose person dann mit den taxifahrer alleine lassen . muss auch nicht sein
bin einmal darauf reingefallen aber nun nicht mehr
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

da endet die beförderungs pflicht!

sind wir denn die müllabfuhr?

sollen die doch zusehen wie die ihren biomüll loswerden....

wie kaffee oben beschreibt...einmal mitgenommen und hoffentlich daraus gelernt.

ich trage zb. keinen aus der kneipe wenn er nicht mehr selbstständig laufen kann und dann nur wenn eine begleitperson dabei ist die ihn schleppt.
Bild
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Big M hat geschrieben:...wenn er nicht mehr selbstständig laufen kann
..genau so isses, wer das Taxi nicht mehr selbständig wegen Alk oder anderer Drogen erreicht wird von mir nicht befördert .
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

yogi hat geschrieben:
Big M hat geschrieben:...wenn er nicht mehr selbstständig laufen kann
..genau so isses, wer das Taxi nicht mehr selbständig wegen Alk oder anderer Drogen erreicht wird von mir nicht befördert .
Richtig, und da helfen dann auch keine zwei Kumpels zum Schleppen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten