Seite 1 von 1

Guttenberg Umfrage!

Verfasst: 23.02.2011, 16:58
von Holgi
Ich möchte gerne eure Meinung zum Thema zu Guttenberg wissen.

Verfasst: 23.02.2011, 22:03
von jr
Nein, er macht seine Arbeit gut auch ohne Dr.!
Du hast zwei Alternativen vergessen:
Nein, er macht seine Arbeit schlecht auch ohne Dr.!

Oder etwas neutraler:
Nein, er macht seine Arbeit auch ohne Dr.!

Verfasst: 23.02.2011, 23:12
von Chiyo
[quote="jr"]
Nein, er macht seine Arbeit schlecht auch ohne Dr.!

Das nehm´ ich. Hier mein Kreuzchen: x

Re: Guttenberg Umfrage!

Verfasst: 23.02.2011, 23:17
von Kaffee
Holgi hat geschrieben:Ich möchte gerne eure Meinung zum Thema zu Guttenberg wissen.
gutenberg ist doch der jenige der die wehrpflicht abschaffen will
wehrpflichtige sind für mich die soldaten ,die die intelligenz der bundeswehr hochhalten und grundsätzlich die bundeswehr in frage stellen , gegebensfalls befehle verweigern

eine reine berufsarmee wird die intelligenz der bundeswehr die nächsten jahre immer tiefer fallen lassen
das werden dann die soldaten sein , die in zukunft unser frieden sichern sollen , jeden befehl ausführen der kommt und sei es auf eigene stattsbürger zu schießen

ich sage nur weg mit gutenberg bevor er kanzler wird , könnte durchaus der fall werden rückhalt in der bevölkerung hat er ja , leider !

Verfasst: 24.02.2011, 01:22
von Paulchen
Deutschlands "Sonnenjunge" nach der Ära "Merkel"

Gewählt wird nur noch nach "Format" :lol:

Sollte das "Format" den doch nicht so gross sein wie propagiert wird, so sollte er wenigstens jetzt "sein Format" zeigen und zurücktreten.

Verfasst: 24.02.2011, 17:00
von Holgi
@jr

Ich habe meine Antworten bewusst einfach gehalten weil ich noch Hoffnung habe das hier auch mal Leute vorbei schauen die nicht zu den Intellektuellen gehören!

Verfasst: 28.02.2011, 13:47
von yogi
...häh?

Verfasst: 09.03.2011, 11:11
von Tossdis
Tja und sein Rückhalt geht langsam zu Neige ( http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ig-003.htm ) kann nicht sagen, dass ich mich nicht ein wenig drüber freue ;)
SmartSerialMail
Gruß Manuel