Guttenberg Umfrage!

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten

Soll der Herr von und zu Guttenberg zurücktreten?

Nein, er macht seine Arbeit gut auch ohne Dr.!
3
21%
Ja, er ist unglaubwürdig geworden nach dem Dr. Skandal!
9
64%
Ist mit völlig egal!
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Guttenberg Umfrage!

Beitrag von Holgi »

Ich möchte gerne eure Meinung zum Thema zu Guttenberg wissen.
Bild
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9365
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Nein, er macht seine Arbeit gut auch ohne Dr.!
Du hast zwei Alternativen vergessen:
Nein, er macht seine Arbeit schlecht auch ohne Dr.!

Oder etwas neutraler:
Nein, er macht seine Arbeit auch ohne Dr.!
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 746
Registriert: 27.11.2005, 01:11
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

[quote="jr"]
Nein, er macht seine Arbeit schlecht auch ohne Dr.!

Das nehm´ ich. Hier mein Kreuzchen: x
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Re: Guttenberg Umfrage!

Beitrag von Kaffee »

Holgi hat geschrieben:Ich möchte gerne eure Meinung zum Thema zu Guttenberg wissen.
gutenberg ist doch der jenige der die wehrpflicht abschaffen will
wehrpflichtige sind für mich die soldaten ,die die intelligenz der bundeswehr hochhalten und grundsätzlich die bundeswehr in frage stellen , gegebensfalls befehle verweigern

eine reine berufsarmee wird die intelligenz der bundeswehr die nächsten jahre immer tiefer fallen lassen
das werden dann die soldaten sein , die in zukunft unser frieden sichern sollen , jeden befehl ausführen der kommt und sei es auf eigene stattsbürger zu schießen

ich sage nur weg mit gutenberg bevor er kanzler wird , könnte durchaus der fall werden rückhalt in der bevölkerung hat er ja , leider !
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 93
Registriert: 10.05.2007, 20:04
Wohnort: Villa Kunterbunt

Beitrag von Paulchen »

Deutschlands "Sonnenjunge" nach der Ära "Merkel"

Gewählt wird nur noch nach "Format" :lol:

Sollte das "Format" den doch nicht so gross sein wie propagiert wird, so sollte er wenigstens jetzt "sein Format" zeigen und zurücktreten.
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg


Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

@jr

Ich habe meine Antworten bewusst einfach gehalten weil ich noch Hoffnung habe das hier auch mal Leute vorbei schauen die nicht zu den Intellektuellen gehören!
Bild
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5270
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...häh?
Tossdis
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011, 11:51
Wohnort: Lennestadt

Beitrag von Tossdis »

Tja und sein Rückhalt geht langsam zu Neige ( http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ig-003.htm ) kann nicht sagen, dass ich mich nicht ein wenig drüber freue ;)
SmartSerialMail
Gruß Manuel
Antworten