1170 Skater ziehen mit ihrem Verein nach Aurich

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18013
Registriert: 05.05.2004, 14:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Letzte Woche: ein Fahrer kriegt 'ne Tour im Gebiet des It-Dienstleistungszentrums Ziegelhof, kommt aber von der Alexander-oben und ist schon über den Bahnübergang rüber...

Kreuzung Melkbrink/Lamberti muss er warten, weil sich der Inliner-Tatzelwurm von der Alexander gerade in den Melkbrink wälzt. Pech...kann passieren.

Weiter, er fährt geradeaus, will durch die von Finckh/Elsässer, aber hallo, da muss er an der Kreuzung Elsässer/Friedhofsweg natürlich wieder warten, weil die Spitze des Tatzelwurms mittlerweile diese Kreuzung erreicht hat...das ist dann echt dumm gelaufen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 939
Registriert: 28.04.2004, 15:21
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Dirk »

http://www.oldenburger-skater.de/

Und damit jetzt alle bescheid wissen und niemand mehr so gaaaaanz plötzich im Stau steht.
Also bitte: Zu den angegebenen Terminen den angegebenen Bereich eventuell meiden.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Beitrag von Kaffee »

Dirk hat geschrieben:

Melde ne Taxi-Demo gegen den Inliner-Demo-Terror an und finde es heraus
wozu ! meine schicht ist in der regel beendet wenn die inliner starten
freude hätte ich allerdings wenn ich so ne tour organisiern dürfte ,
so ein paar runden durch die ziegelhof , hochhauser ,brüder strasse kastanienalle , würd bestimmt so ne spass bremse wie mich , spass machen
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 939
Registriert: 28.04.2004, 15:21
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Dirk »

freude hätte ich allerdings wenn ich so ne tour organisiern dürfte ,
das ist ja das schöne. Du darfst es. Also tu es.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
minol
Beiträge: 2399
Registriert: 23.07.2007, 21:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

Big M hat geschrieben:ich glaub wir haben als einzigste gemeinde in deutschland ein warnhinweisschild für inlinerskater an der whedestrasse.
Meinst du so eins?

Bild
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18013
Registriert: 05.05.2004, 14:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Fahrt um Fliegerhorst scheitert an Schotterbelag
(...)
Die 18 Kilometer lange Route führt deshalb alternativ vom Julius-Mosen-Platz über Heiligengeistwall, Staulinie, Poststraße, Stau, Güterstraße, Straßburger Straße, Maastrichter Straße, Wehdestraße, Donnerschweer Straße, Butjadinger Straße, Etzhorner Weg , Haseler Weg, Stubbenweg, Weißenmoorstraße, Scheideweg, Stiftsweg, Nadorster Straße, Pferdemarkt, Peterstraße und Ofener Straße zurück zum Julius-Mosen-Platz.

Mit dieser Demonstration wirbt die Initiative wieder für die Nutzung umweltfreundlicher Verkehrsmittel in der Stadt. „Unser Oldenburg“ möchte mit den (Familien)-Touren Vorbild sein und die Oldenburger dazu motivieren, sich umweltfreundlich zu bewegen. Das sei auch ein Beitrag für den Klimaschutz, fördere die Gesundheit und schone vor dem Hintergrund steigender Benzinpreise den Geldbeutel.
(...)

http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... belag.html
Der Quark nervt schon so genug, da muss man nicht noch solche schwachsinnigen Begründungen zum Zeilenschinden in die Zeitung setzen... :evil:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9320
Registriert: 05.04.2004, 07:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Alle Teilnehmer müssen mit Protektoren ausgestattet sein, Helme werden empfohlen.
Da sollte der Belag doch zweitrangig sein oder sogar eine Herausforderung ;-)
Antworten