Sperrungen

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Zeit für ´ne Bürgerinitiative für Montagsdemos!

Mir ist der Wochentag egal, Hauptsache, die sind nicht nachts unterwegs ;-)

Dieses kleine bißchen Egoismus sei jedem gegönnt.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

:lol: :lol: :lol:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 939
Registriert: 28.04.2004, 16:21
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Dirk »

Wolli, vielleicht solltest du am Samstag an der Demo gegen den NPD Aufmarsch doch teilnehmen. Die Nazis starten am HBF.
Laß die 126 da stehen, sie wird sicherlich von den "grün-weißen" gut behütet.
Benutzeravatar
taxer
Beiträge: 358
Registriert: 08.04.2004, 03:28
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von taxer »

Dirk hat geschrieben:Wolli, vielleicht solltest du am Samstag an der Demo gegen den NPD Aufmarsch doch teilnehmen. Die Nazis starten am HBF.
Laß die 126 da stehen, sie wird sicherlich von den "grün-weißen" gut behütet.
Wolli kennt der dich näher??????????
klaus
Beiträge: 1193
Registriert: 16.04.2004, 04:41
Wohnort: oldenburg

Beitrag von klaus »

davon kannst du ausgehen. die mellumstr.gang halt. "der" kennt sogar das imperium an der bremer sowie ein ehem. möchte-gern an der r.diesel recht gut.

davon ab: jeder, der es irgendwie einrichten kann, sollte sa. bei der anti-npd-demo auftauchen!

keinen fussbreit den faschisten!
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Wolli kennt der dich näher??????????
oh ja, Uwe! :wink:

und wir teilen auch die gemeinsame abneigung gegen nazis! :!: :!: :!:
seid nett zu einander!
down under
Ulli

Beitrag von Ulli »

Diese Abneigung teilt ihr mit weit über 99 Prozent der Bevölkerung, und die paar Durchgeknallten werden von der Justiz noch in die Knie gezwungen !!!
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:Diese Abneigung teilt ihr mit weit über 99 Prozent der Bevölkerung, und die paar Durchgeknallten werden von der Justiz noch in die Knie gezwungen !!!
Die deutsche Bevölkerung ist nach meiner Einschätzung zu ungefähr 15% als rassistisch und faschistisch einzuschätzen.

Und die Justiz war auf dem rechten Auge schon immer blind.

Es gab mal eine Zeit, als die Republikaner unter Schönhuber gewisse Erfolge hatten, da wurde sogar kolporiert, die Telefonnummer der Reps sei 110 . . .
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Otto hat geschrieben:VERKEHRSBEHINDERUNGEN WEGEN DEMONSTRATION
der Bürgerbrief hat geschrieben: Wegen verschiedener Demonstrationen am 3. September im innenstadtnahen Bereich ist zeitweilig mit sehr starken Verkehrsbehinderungen auf dem Wallring um die Fußgängerzone zu rechnen.

Die Parkplätze südlich und nördlich des Hauptbahnhofes vor der alten Hauptpost und am Willy-Brandt-Platz werden am 3. September voll gesperrt. Die Parkplätze gegenüber der Landesbibliothek am Pferdemarkt und die Straße Am Schlossplatz sind während der Demonstrationen nicht anfahrbar. Mit zeitweisen Vollsperrungen von Straßenabschnitten um den Wallring ist zu rechnen.

Die Fußgängerzone selbst ist jedoch von den Demonstrationen nicht betroffen und bleibt für alle Besucher erreichbar.
alles blödsinn:
Die Fußgängerzone selbst ist jedoch von den Demonstrationen nicht betroffen und bleibt für alle Besucher erreichbar.
klar, aber nur wenn sich der fussgänger vorher schon auf einen fussmarsch von mindestens 2 -3 km eingelassen hat! :evil:

ich habe in den letzten 25 jahren noch nie soviele polizeifahrzeuge in oldenburg gesehen! :shock:

und alles war gesperrt! :evil:

der bahnhof war lange zeit völlig unerreichbar und man musste selbst ältere damen mit gepäck lange vorher absetzen, damit sie überhaupt eine chance hatten, ihren zug zu erreichen! :evil:

ankommende fahrgäste schauten sowieso in die röhre! :evil:

und dann verhalfen mir freundliche polizisten auch noch zu 2 netten fotos, indem sie mich in den auslösebereich zweier starenkästen winkten! :(

das erste mal, als ich einen alten herren von der alten molkerei zurück in die eike v. repkow str. zurückfahren wollte und, weil im taxi, als einziger nach rechts in die ofener durfte! ...na komm schon! ..."Blitz" :shock:

das zweite mal, als ich die besagte alte dame aus eversten zum bahnhof bringen wollte!
huntestrasse ecke amalienstr. alle nach rechts ab, wir durften geradeaus!
danke und "..."Blitz" :shock:

hat allerdings nichts genützt, denn stau, gottorpstr., osterstr., moslestr., sowie die einfahrt zum zob waren ebenfalls gesperrt bzw. standen voll mit dutzenden von polizeifahrzeugen! :twisted:

jetzt liegt es an mir, der bussgeldstelle das alles zu erklären!
toll!...ich liebe sowas! :twisted: :twisted: :twisted:

und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, hatten wir auch noch den grössten teil des tages einen kompletten funkausfall, was mich öfter zum telefon greifen liess!
...auch nicht wirklich schön, wenn an jeder strassenecke zwei dutzend polizeibeamte stehen und man keine freisprecheinrichtung hat! :shock:

ein echter scheiss- tag also! :evil:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Zeit für ´ne Bürgerinitiative für Montagsdemos!
höchste Zeit sogar! :twisted: :twisted: :twisted:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

das erste mal, als ich einen alten herren von der alten molkerei zurück in die eike v. repkow str. zurückfahren wollte und, weil im taxi, als einziger nach rechts in die ofener durfte! ...na komm schon! ..."Blitz" Geschockt
das zweite mal, als ich die besagte alte dame aus eversten zum bahnhof bringen wollte!
huntestrasse ecke amalienstr. alle nach rechts ab, wir durften geradeaus!
danke und "..."Blitz" Geschockt
Regelte die Polizei mit den üblichen Winkezeichen den Verkehr? Dann sollte das alles kein Problem sein. Vor allem, wenn sie selbst auch drauf ist.

Falls nicht: Dann ist es ein Problem.
Ulli

Beitrag von Ulli »

Wolli braucht, wenn das wie von ihm geschildert, abgelaufen ist, nur noch einen guten Anwalt.

Auch wenn die Herren Beamten mit Computern nicht umgehen können, so müssen sie, wenn sie denn schreiben können, Berichte über ihr Handeln erstellen.
:wink:
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Bild

Wieso, war doch nix los in der City gestern, alles frei am Lappan, wie man sieht! Was machen da bloß die vielen grün-weißen Autos?

Das ärgerlichste an der Sache ist der Schriftwechsel, der auf Wolli wartet, falls sich die Geschichte nicht mit einer E-Mail erledigen läßt.

Einen Anwalt braucht er nicht, höchstens, wenn er von der Stadt die Bearbeitungsgebühr einklagen wollte, die er ansonsten (wenn er tatsächlich geblitzt worden wäre) zuzüglich zur Strafe bezahlen müßte.

Und genau das wäre auch mein Argument, mit dem ich die Stadtverwaltung bereits im Vorfeld davon überzeugen würde, besser keinen Bescheid zu erlassen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

es kommt noch besser! :roll:

heute, als ich aus wardenburg zurückkam und an der cloppenburger vor der autobahn stadteinwärts stand, passierte mir etwas, das zwar schwer zu erklären sein wird, aber trotzden so stattgefunden hat!:

es war "rot"
vor mir stand ein wunderschöner TR 6 mit "H"- kennzeichen, hinter mir ein mercedes sprinter, blau, ( offensichtlich ein "handwerker -fahhrzeug" ) mit dem kennzeichen CLP - XW 47

die ampel wurde "grün", wir fuhren los und nach weniger als 3 sec. ( alle noch im "erfassungsbereich" ), blitzte es mitmal zweimal! :shock:

das darf ja wohl nicht wahr sein! :shock: ... :twisted:

falls diese 3 fotos, für die ich wirklich nichts kann, gegen mich verwendet werden sollten, werde ich zum kramermarkt wohl zwangsläufig
"urlaub" nehmen müssen! :cry:
( ich habe nämlich leider keine rechtsschutzversicherrung, die mir einen anwalt bezahlt! ) :oops: :cry:

eigentlich war ich bis heute froh und stolz, null punkte zu haben ( seit 15 jahren! ), aber wenn man versuchen sollte, mir wegen dieser unglücklichen fotos, nur weil ich mir keinen teuren anwalt leisten kann und will, einen strick zu drehen, werde ich zum "terroristen"! :evil:
ok, "selbstmordattentäter" kommt nicht in frage! :!:
aber alles andere wäre mir recht! :roll: ... :!: :twisted:

ich hasse die bürokratie, die jetzt auf mich zukommt! :twisted:

@Otto:
wenn du glück und ich pech habe, kommen zum kamermarkt "goldene" zeiten auf dich zu! :roll: :!: --- :idea:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Da du den Cloppenburger genau benennen kannst, bist du doch fein raus.

Und so viele Triumphs dürfte es in Hannover auch nicht geben.

Was sollte mir dein ev. Fehlen beim Kramermarkt bringen? Ich würde mich die Woche über lieber am Stand HvT verstecken.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Und so viele Triumphs dürfte es in Hannover auch nicht geben.
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt! :oops:

es war ein oldenburger mit "oldtimer"- kennzeichen! :!:
seid nett zu einander!
down under
Gerald
Beiträge: 643
Registriert: 05.04.2004, 11:44
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Gerald »

Wolli, ich denke, dass dir - zumindest an der Cloppenburger - nichts passieren sollte. Ich glaube, dass wohl jemand, der auf dem Linksabbieger Richtung Autobahn ROT hatte und trotzdem losgefahren ist, den Blitzer ausgelöst hat. Ist mir auch schon mal an genau der gleichen Stelle passiert. Soll heißen, der Linksabbieger hatte das ausgelöst.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

hoffentlich hast du recht, Gerald!

ich bin hier schon am verzweifeln! :(

ich hätte das rudel schwarzer katzen, die meinen weg kreuzten, doch besser platt fahren sollen! :!: ... :lol:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

wolli hat geschrieben:hoffentlich hast du recht, Gerald!
ich bin hier schon am verzweifeln! :(
ich hätte das rudel schwarzer katzen, die meinen weg kreuzten, doch besser platt fahren sollen! :!: ... :lol:
zu 1: Wenn du dir sicher bist, dass Grün war, denke ich auch mal, dass Gerald recht hat. Die anderen beiden Geschichten, wo dich die Polizisten rumgewinkt haben, sind m.E. auch unkritisch.

zu 2: noch ein Grund mehr, nachts zu fahren. Da gibt es keine schwarzen Katzen, bei Nacht sind alle Katzen grau.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

...und platt, wenn ich fahren würde! :shock:
seid nett zu einander!
down under
Antworten