Sehr traurig
Schlechte Nachricht, mit etwas Verspätung bei mir angekommen: Unser langjähriges Mitglied und Bundesligatipper Stern ist im April gestorben. In einer Todesanzeige werden neben seiner Geduld und Bescheidenheit seine Ecken und Kanten beschrieben, die wir hier auch erleben konnten. Ich habe ihn vor ein paar Jahren getroffen und muß sagen: Seine unkonventionellen Postings irritierten, ich traf einen netten Menschen.
...o je, habe seine Art des Postens immer gemocht - wenn auch nicht immer verstanden. Eine wirklich sehr traurige Nachricht, es wird Beim Prinz auf'em Hof etwas fehlen, und hier natürlich auch...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Info hat geschrieben:Taxi fahren war ein teil seines Lebens , 8 Monate nach seiner letzten Fahrt als Taxifahrer , ist nun auch "" Paule"" von uns gegangen
Viel glück auf deiner Fahrt ins Paradies
Hans ,
Oha, das berührt mich aber!
Habe schließlich über 20 Jahre mit Ihm auf der Straße verbracht.
Eine Person an die man sich immer erinnern wird!
RIP
Hans alias Paule
Hätte sich den Stress als Unternehmer wohl nicht zumuten sollen !jr hat geschrieben:Osman Tekoglu, Unternehmer mit inzwischen 3 Taxen, .
War immer ein netter Fahrer , als er noch bei Bald fuhr
Ganz stolz als er die 108 übernommen hat , Mein persönlicher eindruck die letzten 4 Monate immer hektisch und ruhelos
Osman machst gut
unsere zeit wird auch kommen ,jr hat geschrieben:Mitte des Monats sind gleich zwei Bekannte am Ende der Straße angelangt: Lutz Althoff - der durfte sich über diverse Spitznamen freuen, Dirigent am Steuer war nicht dabei, hätte es aber wohl gut getroffen. Und auch sehmann ist nicht mehr dabei, wie ich von Otto erfuhr.
wer war Lutz der Stern Fahrer doch wohl nicht ? alte Kutscher die mir nichts sagen kaum zu glauben oder gehörte er zu den Greenhorns
Stern-Lutz haben wir hier unterschlagen, genauso wie Klaus Hinzmann, der fast zur gleichen Zeit starb. Das war kein Zeichen geringer Wertschätzung, manchmal gehen solche Meldungen einfach unter.
Lutz Althoff war schon ein paar Jährchen älter. Er wird vielen Fahrern und Fahrgästen sicher durch seine unkonventionelle Art, ein Taxi zu lenken, im Gedächtnis bleiben.
Zu sehmann kann man hier mehr lesen: http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/ ... 15519&sid=
Lutz Althoff war schon ein paar Jährchen älter. Er wird vielen Fahrern und Fahrgästen sicher durch seine unkonventionelle Art, ein Taxi zu lenken, im Gedächtnis bleiben.
Zu sehmann kann man hier mehr lesen: http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/ ... 15519&sid=
hinzmann habe ich mitbekommen , war mir immer sehr unsympathisch kann ja nun Moses die Taschen voll lügen ,jr hat geschrieben:Stern-Lutz haben wir hier unterschlagen, genauso wie Klaus Hinzmann, der fast zur gleichen Zeit starb. Das war kein Zeichen geringer Wertschätzung, manchmal gehen solche Meldungen einfach unter.
stern lutz ! was ist mit den passiert
war ein netter Kerl aber auch sympathischer Lügner , jedoch nicht auf kosten anderer
hab bei den immer gedacht wenn der stirbt dann durch Selbstmord
sehmann den habe ich mir völlig anders vorgestellt , hätte nicht gedacht das er ein so interessantes - bewegendes leben hatte
Leute ruht in Frieden
was ist denn mit dem passiert ? hatte mich schon gewundert warumOtto hat geschrieben:RIP Achim Noffke
44 mit Trauerflor gefahren ist
Hätte nun nicht gedacht das er schon 75 ist , fahren bis zum Tod ; ob uns das auch mal passieren wird
war ja bis zur Rente selbständig , und hat versäumt was auf die Seite zu legen ist hauptsächlich wegen der hohen privaten Krankenkasse Beiträge gefahren
RIP Achim
...gehört vielleicht geographisch nicht hierher, aber heute Nacht ist meine Lieblingsunternehmerin und ehemalige Chefin gestorben - ich bin noch völlig platt.
Ich bin schon bei vielen Unternehmen gefahren, aber eine solche Unternehmens- und Mitarbeiterführung habe ich nie wieder erlebt.
Dieses Jahr fängt echt beschissen an...
Ich bin schon bei vielen Unternehmen gefahren, aber eine solche Unternehmens- und Mitarbeiterführung habe ich nie wieder erlebt.
Dieses Jahr fängt echt beschissen an...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
jr hat geschrieben:Schlechte Nachricht, mit etwas Verspätung bei mir angekommen: Unser langjähriges Mitglied und Bundesligatipper Stern ist im April gestorben. In einer Todesanzeige werden neben seiner Geduld und Bescheidenheit seine Ecken und Kanten beschrieben, die wir hier auch erleben konnten. Ich habe ihn vor ein paar Jahren getroffen und muß sagen: Seine unkonventionellen Postings irritierten, ich traf einen netten Menschen.
...zumindest ein Stern im Geiste - niemals geht man so ganz...Stern123
06.01.2018, 17:05 Uhr
Trump hier Trump da. Ihr Arschgeigen. Der Mann ist Milliardär und der Präsident der Vereingten Staaten. Hat ne geile Tochter Hotels und ein dicken Schwanz. Neidisch?
http://www.rp-online.de/politik/ausland ... -1.7304827
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa