Sehr traurig
- Mietwagenfahrer
er war nict nur ein Kollege der für uns gelegentlich gefahren ist sondern auch mein bester freund den man mir genommen hat.
da einiege ihn nicht kennenlernen konnten verlinke ich hier seine hp die wir ihm gemacht haben
www.binduschen.de
er war nict nur ein Kollege der für uns gelegentlich gefahren ist sondern auch mein bester freund den man mir genommen hat.
da einiege ihn nicht kennenlernen konnten verlinke ich hier seine hp die wir ihm gemacht haben
www.binduschen.de
- Black Knight
Ich habe zwar Taxer nicht gut gekannt, fand aber immer, daß er zum
engeren Kreis des Forums gehörte, auch wenn er wenig schrieb.
Ich erinnere mich noch gut, wie wir zu viert zu wollis Beerdigung gefahren
sind und ihn abgeholt haben. Das war meine einzige Begegnung - schade,
daß es nun keine weitere mehr geben wird.
engeren Kreis des Forums gehörte, auch wenn er wenig schrieb.
Ich erinnere mich noch gut, wie wir zu viert zu wollis Beerdigung gefahren
sind und ihn abgeholt haben. Das war meine einzige Begegnung - schade,
daß es nun keine weitere mehr geben wird.
Als ich Uwe kennenlernte, machte er bei uns die Frühzentrale und begrüßte mich immer mit den Worten: "Handbreit größer als ein Schäferhund aber große Klappe..."
Mach's gut, Uwe.
Mach's gut, Uwe.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Automaten Dieter
Habe gehört das Automaten Dieter ( Fahrer Duken ) auch verstorben ist, stimmt das ?
Zuletzt geändert von E.Canci am 29.01.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Automaten Dieter
hab ich auch gehört und am bahnhof ist mir bestätigt wordenE.c hat geschrieben:Habe gehört das Automaten Dieter ( Fahrer Ducken ) auch verstorben ist, stimmt das ?
-
- Mietwagenfahrer
Die Taxilegende Johann ist auch verstorben. (Fahrer Siemenroth)
-
Am 10.02.2011, 3 Tage vor seinem Geburtstag hat uns Johann Kloster verlassen.
Ich habe Johann, damals selber kennengelernt als ich bei Siemenroth gefahren habe, Johann war einer, der immer geholfen hat wenn man mal eine Straße nicht wusste. Johann, hat für dieses Job gelebt, es war sein ein und alles. Egal ob Morgens,Mttags oder in der Zentrale, Johnan war immer da für die Firma Siemenroth.
Ich werde Ihn immer in guten Gedanken behalten.
Gute Reise Johann.
Gruß, alte 59.
Ich habe Johann, damals selber kennengelernt als ich bei Siemenroth gefahren habe, Johann war einer, der immer geholfen hat wenn man mal eine Straße nicht wusste. Johann, hat für dieses Job gelebt, es war sein ein und alles. Egal ob Morgens,Mttags oder in der Zentrale, Johnan war immer da für die Firma Siemenroth.
Ich werde Ihn immer in guten Gedanken behalten.
Gute Reise Johann.
Gruß, alte 59.
Auch kleinvieh macht mist
An diesen Worten ist etwas wahres!Johann war einer, der immer geholfen hat wenn man mal eine Straße nicht wusste. Johann, hat für dieses Job gelebt, es war sein ein und alles. Egal ob Morgens,Mttags oder in der Zentrale, Johnan war immer da für die Firma Siemenroth.
Ich bin erschüttert über diese Nachricht, kannte ihn schließlich seit meiner Anfangszeit in der Taxiwelt.
Er war ein stetiger Wegbegleiter und Helfer. Habe oft mit ihm abgelöst.
Ich kann nichts negatives über ihn sagen.
Johann, ich werde dich in guter Erinnerung behalten!
Ruhe in Frieden und mach's gut.