Feuer frei!

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Feuer frei!

Beitrag von jr »

http://www.derinnenspiegel.de/taxinews/ ... 0bab28.php

Dauerstau Teil 2 kommt langsam in Sicht. Dieses Mal wird wohl ein noch größerer Teil OLs in Mitleidenschaft gezogen werden als im letzten Jahr.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Der innerstädtische Verkehr kam zu einigen Tageszeiten dauerhaft zum Erliegen.
das zu erreichen, scheint ja wohl ein hauptanliegen der oldenburger verkehrsplaner zu sein! :shock:

diesbezüglich sind wir ja leiderprobt! - ...und nicht nur, was die sanierung der stadtautobahn angeht! :evil:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

Mann sollte doch gleich das Ortseingangsschild mit einem Baustellenschild koppeln...!
Bild
Benutzeravatar
taxer
Beiträge: 358
Registriert: 08.04.2004, 03:28
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von taxer »

Big M hat geschrieben:Mann sollte doch gleich das Ortseingangsschild mit einem Baustellenschild koppeln...!
oder in PANTELS ÃœBUNGS und GELDVERNICHTUNGS DORF umtaufen!!!!
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
Antworten