Arbeitgeber

Ortskenntnisprüfung mal anders
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

jr hat geschrieben: Allerdings sollte eben auch (dort) gezeigt werden, wie schnell man bei solchen scheinbar einfachen Fragen auf dem Schlauch steht.
Die Oldenburger glänzen ja so gerne mit ihren Weltstadtambitionen, bei den großen Firmen können sie auf jeden Fall noch nicht mithalten.
man kann es kaum glauben! :shock:
...aber heute hat mich ein fahrgast genau danach gefragt! :!: :wink:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

ich hab ihm von unserer unsicherheit diesbezüglich erzählt! :oops:

...und fürchte, wir haben einen zusätzlichen "gast-leser" in zukunft mehr! :shock: :lol:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

wollis 3000 Tausendster Beitrag ,

Glückwunsch dem frisch gebackenen Moderator ,

n.e !Bild
Benutzeravatar
homer
Beiträge: 499
Registriert: 20.12.2005, 19:43
Wohnort: Sarpsborg/Østfold/Norwegen

Beitrag von homer »

Na da sind ja bei anderen auch demnächst sehr runde Zahlen angesagt,
ich glaube ich polier besser schonmal die Gläser :D

3 Beiträge noch (+ den einen :lol: )


homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

homer hat geschrieben:Na da sind ja bei anderen auch demnächst sehr runde Zahlen angesagt,
ich glaube ich polier besser schonmal die Gläser :D

3 Beiträge noch (+ den einen :lol: )


homer
meine gläser sind geputzt! :!: :wink:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen im klub der 1000er, n.e.! :D :D :D

Bild
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Re: Arbeitgeber

Beitrag von wolli »

jr hat geschrieben:Eine Frage mit interessantem Ergebnis wurde vor einiger Zeit den Teilnehmern einer Servicetaxi-Schulung in Osnabrück gestellt: Wie heißen die drei größten Arbeitgeber in dieser Stadt. Antworten: ...

Zumindest auf Anhieb kamen keine!

Wie sehen denn die Antworten für Oldenburg aus? Wissen wir mehr?
ist die reihenfolge noch aktuell? :roll:
seid nett zu einander!
down under
Antworten