Kein Rätsel ...

Ortskenntnisprüfung mal anders
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9489
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Kein Rätsel ...

Beitrag von jr »

... aber ein interessantes Foto - auf dieses Bild wurde ich heute in einer NWZ-Unfall-Meldung aufmerksam:
http://www.nwzonline.de/nwz-bilder/art_ ... 0db350.jpg
Ich hätte es keiner Straße oder Gegend zuordnen können. Hättet ihr?
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18428
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Nein, ich gebe zu, dass ich nach der Beschreibung des Unfallortes in der Zeitung auch ins Rätseln gekommen bin.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

kannste ja auch nicht wenn du dich nur auf der bloherfelder aufhällst.
das foto ist gegenüber vom uhlhornsweg, quasie rechts neben den herman-ehlers haus geschossen worden in richtung uhlhornsweg, im hintergrund siehste doch die dönerbude an der ecke, kreuzung, uhlhornsweg bloherfelder.
da kommste doch nie hin mit einen fahrzeug, ausser mt dem rad, das ist doch der radweg zur schule.
oder täusch ich mich da?
Bild
Antworten