was träumt der ?

Ortskenntnisprüfung mal anders
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9489
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Auf jeden Fall wähnt er sich in einem größeren Raum, sonst würde er nicht dessen Grenzen so leichtsinnig austesten.
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

Das ist ein Buddistischer Hund. Der war in einem Vorleben mal ein Mensch, kein guter. Denn er träumt grad davon einen Taxi stiften zu gehen,wo er gerade den Fahrpreis prellen wollte.
Tja, Pech gehabt!
Wirst halt im nächsten Leben ein dummer Köter!
Bild
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18428
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ach was, der tanzt den letzten Tango mit Maria Schneider...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

Otto hat geschrieben:Ach was, der tanzt den letzten Tango mit Maria Schneider...
wiso? ist die auch mit den russen im keller gegen die wand gelaufen?
Bild
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18428
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Nein, mit Marlon Brando...(im langweiligsten Film aller Zeiten)
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

Otto hat geschrieben:Nein, mit Marlon Brando...(im langweiligsten Film aller Zeiten)
wie?
Die tante und marlon brando sind simultan gegen die wand gelaufen??
Und dann soll der film noch langweilig sein?
kann doch gar nicht sein, dass muss voll der lustige film sein, sex soll ja eins der haupthemen sein, fehlt doch nix...
Bild
Benutzeravatar
Stern
Beiträge: 183
Registriert: 16.05.2008, 13:21
Wohnort: Beim Prinz auf'em Hof

Beitrag von Stern »

Der läuft den Hasen nach. Die mit zwei, äh vier Beinen. Hatte auch mal so einen Fuffi. Der bremste sich selbst aus. :D :shock: Aber der Traum ist bestimmt Schööööööööööööööööööön. :oops:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
Antworten