Welche Stadt ist das?

Ortskenntnisprüfung mal anders
Antworten
driving pingu
Beiträge: 1681
Registriert: 18.12.2005, 12:04
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Welche Stadt ist das?

Beitrag von driving pingu »

Nicht wirklich ein Rätsel, denn ich weiß die Antwort nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr, wo das war.

http://picasaweb.google.com/Schusseligk ... 6661363090

gleich noch eine Zusatzfrage: Warum schaffe ich es nicht, das hier als Bild einzustellen?? :?:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9489
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

1. http://www.trauringe-rathgeber.de/

2. komplette URL hierher kopieren, also inklusive http:// , dann markieren und auf Img-Tag klicken
driving pingu
Beiträge: 1681
Registriert: 18.12.2005, 12:04
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von driving pingu »

nö, funktioniert nicht. Wenn ich das mache, dann habe ich einen nicht anklickbaren Link mit dem Bild

Aber man, das mit dem Namen, DA hätte ich ja wohl auch drauf kommen können.

Damit klärt sich gelichzeitig die Frage "war ich eigentlich auch in Augsburg?"
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18428
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Bild

rechte Maustaste: Grafikadresse bei Picasa kopieren und hier wieder einfügen und mit dem IMG-tag versehen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9489
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

@driving pingu:

Du hast die Adresse der ganzen Seite in Img-Tags gesetzt. Das funktioniert nicht. Es muß die Adresse des Bildes sein, die man wie von Otto beschrieben über die rechte Maustaste und "Eigenschaften" bekommt.

Interessante Dächer gibt es da übrigens. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Black Knight
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2004, 10:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Black Knight »

augsburg, maximilianstr....oh erst jetzt gesehn...war schon raus...
minol
Beiträge: 2399
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

Black Knight hat geschrieben:augsburg, maximilianstr....oh erst jetzt gesehn...war schon raus...
Weißt du das, weil du es kennst, oder hast du auch wie ich mit Suchmaschienchen
Rathgeber Uhren Juwelen eingegeben? ;
Antworten