tierisch

Ortskenntnisprüfung mal anders
Benutzeravatar
mister mister
Beiträge: 2031
Registriert: 26.10.2005, 16:03
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister »

Oh danke, ich hab ein Rätsel gelöst und gar nicht mitbekommen... :D
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

wolli hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal ein rätsel zusammen machen, - dann siehst du es auch von innen :idea: :wink:
Gute Idee... :D
wolli hat geschrieben:...zum "offenfahren" wird es langsam zu ungemütlich! :(
Ich fahre IMMER offen...!
...mit dem Fahrrad. :D :lol: :P
driving pingu hat geschrieben:Wo das Schaf ist, hätte ich jetzt auch gewusst. Obwohl...als ich da heut geguckt habe, war es nicht da
Wie was soll das heißen, es war nicht da? Ist es nicht immer da? Komisches Schaf.
Wolli, was hast Du denn da für ein Schaf fotografiert, daß auch noch wegläuft, wenn
man es besuchen will.... naja, vielleicht hat das Rätseln ihm zu lange gedauert.
Aber trotzdem: Das scheue Reh war da echt geduldiger. Das muß man schon sagen!

Naja... dann brauch ich da ja auch nicht mehr hinfahren, wenn das Schaf nicht mehr da
ist. Ich wollte es auch fotografieren...
mister mister hat geschrieben:Oh danke, ich hab ein Rätsel gelöst und gar nicht mitbekommen... :D
hehe, und dabei warst Du am Samstag noch ziemlich ratlos und fandst das Schaf
doof... :D (Ähhem... mir gings ja nicht besser ;) Aber jetzt find ich das Schaf gut... oder genauer:
ich fände es gut, wenn es nicht so mir nix dir nix wegrennen würde, wenn man kommt.)
Benutzeravatar
mister mister
Beiträge: 2031
Registriert: 26.10.2005, 16:03
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister »

Was würdest du denn mit dem Schaf machen, wenn es nicht abhauen würde, Herr minolo? :D
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

mister mister hat geschrieben:Was würdest du denn mit dem Schaf machen, wenn es nicht abhauen würde, Herr minolo? :D
knipsen!
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

Als ich gestern zum Zielgebiet von anderen Rätseln unterwegs war,
bin ich zufällig beim Schaf vorbeigekommen. Ich wollte ihm hallo sagen,
aber es war nicht da :(
Bild

Ja, und die Baustelle, die ich letzten Sommer geknipst habe (siehe
http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... 9750#39750),
sieht heute so aus:
Bild
Mal sehen, wann sie da auch noch ein Haus bauen... ;)
Antworten