Garagentor 3

Ortskenntnisprüfung mal anders
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Aber Banater Weg ist Bürgerfelde, hatte er da nicht "nein" gesagt?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

@ Adler: Bingo! :D

@ Ott: das "nein" bezog sich in diesem falle auf links bzw. rechts der alexanderstrasse! :idea: ... :wink:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Adler Auge
Beiträge: 1684
Registriert: 11.06.2004, 22:44

Beitrag von Adler Auge »

wolli hat geschrieben:
Adler Auge hat geschrieben:l
warst du in bürgerfelde auf endeckungs reise
sieht ganz so aus, nicht? :wink:

aber in diesem falle: nein! :(
lies dir die frage mal durch , du hast einfach nein gesagt .
eine lüge !
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Adler Auge hat geschrieben: lies dir die frage mal durch , du hast einfach nein gesagt .
ich hab gesagt: in diesem falle nein! :!: :idea:

da der gesamte bereich zu bürgerfelde zählt, wäre ein nein zu bürgerfelde ja wohl witzlos, nicht!? :roll:

wenn ihr mal den gesamten verlauf lest, ergiebt sich genau, dass nur die eine oder andere seite der alexanderstrasse gemeint gewesen sein kann! :!: :idea: :wink:

ausserdem egal, Adler hat gewonnen! - BASTA!
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Adler Auge
Beiträge: 1684
Registriert: 11.06.2004, 22:44

Beitrag von Adler Auge »

wolli hat geschrieben:
BASTA!
Antworten