absolutes Rauchverbot

Rechtsfragen rund um das Taxi
Gesperrt
Lotta
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2007, 14:48
Wohnort: Ol Umland

absolutes Rauchverbot

Beitrag von Lotta »

Hallo miteinander...

nun ist es also amtlich...ab 01.09.2007 darf in Taxen nicht mehr geraucht werden... :evil:
nun werde ich als Fahrerin also gezwungen Nicht-Raucher zu werden...das macht mich echt wütend...wenn Fahrgäste im Wagen sind ist das okay und selbstverständlich, dass nicht geraucht wird..aber warum auch während der Leerfahrt oder am Stand??
Muß man das verstehen?

Und wie sieht das Gesetz es, wenn ich Mietwagen fahre oder kein Schild auf dem Dach??? :roll:

Es grüßt euch die rauchende Lotta aus dem Oldenburger Umland... :)
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

hallo Lotta!

zunächst mal herzlich willkommen hier! :D

dieses thema haben wir schon ziemlich ausführich diskutiert! :wink:

:arrow: http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... .php?t=668

um nicht zweigleisig zu fahren, sollten wir auch besser da weitermachen! :idea:

da es sich jetzt aber bald um geltendes recht handelt, passt die stelle hier eigentlich schon ganz gut!
deshalb lasse ich das hier mal stehen, schliesse es aber und verweise zum weitermachen auf den ursprungsthread!

ich hoffe dabei auf dein (euer) verständnis!
seid nett zu einander!
down under
Gesperrt