Das große Loch in der Tasche

Scholz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
jr

Das große Loch in der Tasche

Beitrag von jr »

Dem Bund sind gerade ein paar Milliarden aus der Tasche gefallen: https://www.bundesverfassungsgericht.de ... 3-101.html
Otto

Beitrag von Otto »

Für den Autokauf ist Geld da, für den Klimaschutz nicht. Es kleben sich offenbar immer noch zu wenige Leute auf den Straßen fest.
#FridaysforFuture
#LetzteGeneration
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Re: Das große Loch in der Tasche

Beitrag von yogi »

...handwerklicher Murks und arrogante Gesetzgebung. Eine schlechte Kombination.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
Otto

Beitrag von Otto »

Die heutigen Probleme sind ja das Ergebnis von 20 Jahren handwerklichem Murks.

Entweder man ist für Umweltschutz oder man lässt es eben bleiben. Wir haben es in diesem Sommer der Naturkatastrophen ja weltweit erlebt. Jetzt auf die Ampel zu schimpfen, die wenigstens ein bisschen was tun wollte, ist billig.

Die nächste Ahrtal-Katastrophe werde ich laut und öffentlich feiern. Die Leute wollen es ja anscheinend so haben, dann sollen sie auch nicht jammern. Und keine Entschädigungen für die Opfer, bitte. Wer Geld ausgeben will, muss auch sagen, wem er es wegnehmen will.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten