Warntag-Spam

Scholz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Warntag-Spam

Beitrag von jr »

Freitag Vormittag. Mitteilung auf meinem Smartie: "Benachrichtigung des Präsidenten". Bei solchen "Betreffs" geht bei mir die Spam-Alarm-Sirene an. Also unbesehen ab in den Mülleimer.

Zwei Handys blieben ohne Meldung. War ja auch vorher angesagt. Neue Smarties braucht das Land, keine alten Leute. Wurde die Aktion wenigstens von Apple und Co gesponsert?
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Warntag-Spam

Beitrag von Cool Fire »

Die dummen Menschen sind mit diesem Digital-Dogma heillos überfordert...
Macht nur weiter so...dann hat sich die Sache mit einer lebenswerten Zukunft eh bald erledigt...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ich fühle mich absolut nicht überfordert, ich frage mich nur, wen man dafür in den Hintern treten kann, dass die Sirenen, die es früher überall gab, abgebaut wurden.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Warntag-Spam

Beitrag von Taktikus »

Ich habe keine Nachricht bekommen. Habe aber auch nur ein Smartphone mit Telefonvertrag und SMS, keine Daten und keine Apps.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten