Coronische Volksfront

Scholz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Cool Fire hat geschrieben: ↑08.01.2021, 17:54 Was ist eigentlich das Gegenteil vom Querdenker? Geradeausdenker?
Da gibt es kein direktes Gegenteil, das Gegenteil sind Wissenschaft, Fakten, Ursache und Wirkung - anstelle von wirren Spekulationen und Verschwörungstheorien.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Cool Fire hat geschrieben: ↑08.01.2021, 17:54 Was ist eigentlich das Gegenteil vom Querdenker? Geradeausdenker?
Da gibt es kein direktes Gegenteil, das Gegenteil sind Wissenschaft, Fakten, Ursache und Wirkung - anstelle von wirren Spekulationen und Verschwörungstheorien.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von Cool Fire »

War eigentlich eine rhetorische, nicht ernst gemeinte Frage...
Aber Du scheinst ja immer eine Antwort parat zu haben...
Und bitte hör auf, mich hier wiederholt in die rechte Verschwörerecke zu drängen,
bloß weil ich nicht deiner Meinung bin, das nervt!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Tu ich gar nicht.

Ich antworte nur auf Fragen, ein "Du" steht da nirgends. Du hast ja nirgendwo Spekulationen oder Verschwörungstheorien gebracht.
Zuletzt geändert von Otto am 09.01.2021, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

AfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.
(...)
»Ich habe nie die Existenz des Sars-CoV-2-Virus noch die Gefährlichkeit der Covid-19-Erkrankung in Abrede gestellt.« Er sei jedoch weiterhin der Auffassung, »dass bislang keine pandemische Lage vorliegt«. Daher halte er die staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen für unangemessen.
Spiegel Online
Wie man den Leuten, die einem das Leben gerettet haben, mal eben so ins Gesicht spuckt.

Es gibt sicherlich Menschen, die halten eine Krankenhausbehandlung für solche Politiker für "unangemessen".
Zuletzt geändert von Otto am 09.01.2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Netzfund: "Ich bin geradezu erleichtert, dass Markus_Soeder diesen unsäglichen Blödsinn von wegen #CoronaRAF raus gehauen hat. Ich hatte ja, wie in einer Art Stockholm Syndrom, schon sowas wie Sympathie für den Mann entwickelt. Das hat sich damit jetzt schlagartig erledigt."

Ja, eine Frechheit, nicht "Corona-NSU" zu sagen, wenn er schon solche Vergleiche bemüht.
Radikalisierung der "Querdenker": Söder warnt vor "Corona-RAF"
(...)
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder von der CSU hat vor einer Radikalisierung der sogenannten "Querdenker"-Szene gewarnt. "Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte", sagte Söder im Interview mit der "Welt am Sonntag"
(...)
N-TV
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von yogi »

Privatleben: No - Wirtschaft: Go
Die nächste Lockdownstufe gilt ab Montag. Doch Büros, Fabriken und viele Schulen bleiben offen oder öffnen. Auch der Bundestag kommt wieder zusammen – ausgerechnet in einer Zeit, in der die Pandemie in ihre gefährlichste Phase tritt.
Diese Pandemie ist auch ein großes Déjà-vu. Die Sorgen, Ereignisse, Diskussionen, Einwände und Phasen wiederholen sich.
(...)
Während Privatleben und Freizeit reguliert werden und auch Restaurantbetreiberinnen, Künstler, Friseure oder Ladeninhaberinnen faktisch nicht arbeiten können, bleibt Arbeit überall da erlaubt, wo die Arbeitswelt nicht mit Kundinnen und Kunden in Kontakt tritt, auch in Fabrikhallen und Großraumbüros. Homeoffice wird nur empfohlen. Als wirke das Virus anders, wenn alle drumherum angestrengt für Lohn arbeiten.
(...)
»Die Erkenntnisse der Naturwissenschaften dürfen nicht dort ignoriert werden, wo sie auf betriebswirtschaftliche Interessen treffen.«
(...)
www.spiegel.de/politik/deutschland/buer ... 9c67e11552
...vielleicht sollte Söder mal die Außenwirkung solcher politischen Rohrkrepierer bedenken statt hier in der politischen Mottenkiste der 70 - er Jahre des vorigen Jahrtausends zu wühlen.
Der allseits zu bestaunende politische und administrative Dilletantismus der Entscheider wirkt derzeit wie ein Brandbeschleuniger in Bezug auf die Radikalisierung der Corona - Widerständler.
Da ist das Eröffnen von Nebenkriegsschauplätze wie das hektische Basteln an neuen Radikalenerlassen wohl das Mittel der Wahl wenn man sonst nichts substanzielles vorzuweisen hat.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Re:

Beitrag von Taktikus »

Cool Fire hat geschrieben: ↑08.01.2021, 17:54
Otto hat geschrieben: ↑08.01.2021, 00:00 Und die Sache mit den gefälschten Umfragen ist schon wieder Querdenker/AfD-Narrativ.
Was ist eigentlich das Gegenteil vom Querdenker? Geradeausdenker?

Ist schon ´ne verrückte Welt, ich sach´s euch...
Wenn schon Gegenteil dann Geradeausfühler ;)
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

yogi hat geschrieben: ↑11.01.2021, 00:42 Der allseits zu bestaunende politische und administrative Dilletantismus der Entscheider wirkt derzeit wie ein Brandbeschleuniger in Bezug auf die Radikalisierung der Corona - Widerständler.
Da ist das Eröffnen von Nebenkriegsschauplätze wie das hektische Basteln an neuen Radikalenerlassen wohl das Mittel der Wahl wenn man sonst nichts substanzielles vorzuweisen hat.
Wie man angesichts der weltweiten Zahlen im Vergleich von "Dilettantismus" reden kann, erschließt sich mir nicht. Einfach zu behaupten, die Coronastrategie der Regierung sei gescheitert, ohne hierfür Belege und Alternativen aufzuzeigen, ist mir zu arm.

Ich sehe auch kein hektisches "Basteln an neuen Radikalenerlassen", ganz im Gegenteil. Ich sehe eine eher sanfte Behandlung rechter Demonstranten im Vergleich zu dem, was der Staat jahrzehntelang gegen linke Demos aufgefahren hat. Tatsächlich sind die Verantwortlichen während der Pandemie mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

Für mich sieht Scheitern anders aus. Wir haben 83 Millionen Einwohner und zur Zeit etwa 40.000 Coronatote, die die Briten mit 66 Millionen Einwohnern 80.000. Frankreich hat mit 67 Millionen Einwohnern fast 68.000 Tote.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von Taktikus »

Nach diesen Zahlen:
Schland 4,8%
Frankreich 10%
"Groß"britannien 12%
USA ?
Brasilien ?
Neuseeland ? Ist Neuseeland wirklich so klein, daß es nicht als Vergleichsland taugt, sondern nur als Insellösung?

Rechte Demonstranten werden in Schland seit über 100 Jahren besser behandelt als Linke, ist also, leider, nichts neues.
Zuletzt geändert von Taktikus am 12.01.2021, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Gastkommentar der NZZPolitik liebt Shutdown - wieso die Rückkehr zur Normalität hinausgezögert wird

Manche Politiker können sich ein Leben ohne Bevormundung der Bürger offenbar nicht mehr vorstellen - und möchten den Ausnahmezustand künstlich verlängern. Die Diskussion um die Privilegien für Geimpfte ist exemplarisch für den Stellenwert der Freiheit in Deutschland.
(...)
So mancher Minister oder Abgeordnete vermag sich offenbar gar nicht mehr vorzustellen, wie Menschen ohne Bevormundung leben können.
(...)
Alle warnen vor einer Spaltung der Gesellschaft. Nur gemeinsam könne man die Krise überwinden, versichern die Politiker in schönster Einigkeit. Was sie aber meinen, ist etwas ganz anderes: Sie wollen ihre Allmacht nicht preisgeben, an die sie sich in der Corona-Krise gewöhnt haben.
(...)
Focus
Der Artikel ist exemplarisch für die Dummheit und und ideologische Ausrichtung des FOCUS und der NZZ.

Nichts außer vagen Behauptungen und Unterstellungen im Hinblick auf angebliche "Allmachtsphantasien" der Politik. Ein Beleg dafür, dass der "Ausnahmezustand künstlich" verlängert werden soll, wird nicht erbracht, bleibt eine vage Behauptung. Keine der Einschränkungen wegen Corona wird andauern.

Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das sind medizinische, nicht politische Gründe:
„In den Altenheimen wirkt der Lockdown erst mal nicht“

Der Epidemiologe Gérard Krause fordert, den Hygiene- und Infektionsschutz vor allem in den Alten- und Pflegeheimen „massiv zu stärken“. Andernfalls werden die Todeszahlen weiter hoch bleiben, so Krause im Dlf. Bis die Infektionszahlen durch vermehrte Impfungen zurückgehen, werde es noch lange dauern.
(...)
Deutschlandfunk
Zuletzt geändert von Otto am 13.01.2021, 18:05, insgesamt 5-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von jr »

Otto hat geschrieben:Für mich sieht Scheitern anders aus.

Code: Alles auswählen

Frankreich	 4400	55000	970	650		22,0%	1,2%		18,7
Belgien		 1400	17500	280	200		20,0%	1,1%		17,5
Niederlande	 1100	10000	150	 80		13,6%	0,8%		17,0
UK		 5000	25000	950	500		19,0%	2,0%		 9,5
Italien		 5500	35000	800	730		14,5%	2,1%		 7,0
Schweden	 1050	 6600	100	 90		 9,5%	1,4%		 7,0
Spanien		 8800	20000	880	290		10,0%	1,5%		 6,9
Dänemark	  330	 3500	 17	 30		 5,2%	0,9%		 6,0
Schweiz		 1100	 8200	 60	100		 5,5%	1,2%		 4,5
Polen		  400	25000	 30	500		 7,5%	2,0%		 3,8
Luxemburg	  140	  670	  5	  7		 3,6%	1,0%		 3,4
Österreich	  750	 7500	 20	120		 2,7%	1,6%		 1,7
Iran		 3000	13500	135	470		 4,5%	3,5%		 1,3
Deutschland	 5800	25500	230	900		 4,0%	3,5%		 1,1
Russland	11000	28000	175	560		 1,6%	2,0%		 0,8


Spalten:

- Staat
- Meldefälle Peak  1. Welle
- Meldefälle Peak  2. Welle
- Sterbefälle Peak 1. Welle
- Sterbefälle Peak 2. Welle
- Mortalität 1. Welle
- Mortalität 2. Welle
- Verhältnis Mortalität 1. zu 2. Welle

Alle Meldezahlen 7-Tage-Schnitt gerundet

Deutschland sortiert sich im Hinblick auf die Entwicklung der Zahlen eher zwischen dem Iran und Russland ein und nicht innerhalb des europäischen Umfelds. Von den Nachbarn kann allein Österreich noch halbwegs "mithalten". Keine Frage: Das sind nur Zahlenspiele. Und viele Zahlen sollten wegen Unterschieden in der Erhebung hinterfragt werden. Doch sie zeigen durchaus, daß es Unterschiede zu den Nachbarländern gibt, die nicht automatisch als positiv anzusehen sind.
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von jr »

Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es gibt einen grünen Ministerpräsidenten, der schon laut darüber nachgedacht hat, die jetzigen Einschränkungen als Vorbild zu nehmen.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re:

Beitrag von yogi »

Otto hat geschrieben: ↑13.01.2021, 17:51 Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche.
...also sollten wir jetzt schon mal anfangen, uns an diesen alternativlosen Zustand zu gewöhnen?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben: ↑13.01.2021, 18:00
Otto hat geschrieben:Für mich sieht Scheitern anders aus.

Code: Alles auswählen

Frankreich	 4400	55000	970	650		22,0%	1,2%		18,7
Belgien		 1400	17500	280	200		20,0%	1,1%		17,5
Niederlande	 1100	10000	150	 80		13,6%	0,8%		17,0
UK		 5000	25000	950	500		19,0%	2,0%		 9,5
Italien		 5500	35000	800	730		14,5%	2,1%		 7,0
Schweden	 1050	 6600	100	 90		 9,5%	1,4%		 7,0
Spanien		 8800	20000	880	290		10,0%	1,5%		 6,9
Dänemark	  330	 3500	 17	 30		 5,2%	0,9%		 6,0
Schweiz		 1100	 8200	 60	100		 5,5%	1,2%		 4,5
Polen		  400	25000	 30	500		 7,5%	2,0%		 3,8
Luxemburg	  140	  670	  5	  7		 3,6%	1,0%		 3,4
Österreich	  750	 7500	 20	120		 2,7%	1,6%		 1,7
Iran		 3000	13500	135	470		 4,5%	3,5%		 1,3
Deutschland	 5800	25500	230	900		 4,0%	3,5%		 1,1
Russland	11000	28000	175	560		 1,6%	2,0%		 0,8


Spalten:

- Staat
- Meldefälle Peak  1. Welle
- Meldefälle Peak  2. Welle
- Sterbefälle Peak 1. Welle
- Sterbefälle Peak 2. Welle
- Mortalität 1. Welle
- Mortalität 2. Welle
- Verhältnis Mortalität 1. zu 2. Welle

Alle Meldezahlen 7-Tage-Schnitt gerundet

Deutschland sortiert sich im Hinblick auf die Entwicklung der Zahlen eher zwischen dem Iran und Russland ein und nicht innerhalb des europäischen Umfelds. Von den Nachbarn kann allein Österreich noch halbwegs "mithalten". Keine Frage: Das sind nur Zahlenspiele. Und viele Zahlen sollten wegen Unterschieden in der Erhebung hinterfragt werden. Doch sie zeigen durchaus, daß es Unterschiede zu den Nachbarländern gibt, die nicht automatisch als positiv anzusehen sind.
Zweitbeste Zahl in der Liste. Das sieht absolut nach Erfolg aus.

Abgesehen davon, dass eine solche Statistik ohne die dazugehörige Legende nicht viel sagt.
Zuletzt geändert von Otto am 13.01.2021, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Re:

Beitrag von Otto »

yogi hat geschrieben: ↑13.01.2021, 18:05
Otto hat geschrieben: ↑13.01.2021, 17:51 Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche.
...also sollten wir jetzt schon mal anfangen, uns an diesen alternativlosen Zustand zu gewöhnen?
Der deutsche Michel diskutiert heutzutage ja immer noch über ein Tempolimit und merkt nicht, dass er im internationalen Vergleich ein Geisterfahrer ist.

Ich glaube nicht, dass es "uns" in absehbarer Zeit betreffen wird. Aber ab 2050 wird es eng werden. Mit dem Meeresanstieg, dem Wassermangel im Sommer, den Wetterkapriolen (Wind, Überschwemmungen, Feuer), den Klimaflüchtlingen usw.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben: ↑13.01.2021, 18:04
Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es gibt einen grünen Ministerpräsidenten, der schon laut darüber nachgedacht hat, die jetzigen Einschränkungen als Vorbild zu nehmen.
Und wer hat in der Krise in den Umfragen absolut gewonnen, seit es Corona gibt? Neben der Kanzlerin die Grünen.

Kannst dich schon mal auf Schwarz-Grün einrichten.
Zuletzt geändert von Otto am 13.01.2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von jr »

Auf Misanthropen kommen goldene Zeiten zu.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von yogi »

Impfprobleme in Niedersachsen
Adressen vom Paketdienst

(...)
»Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister für dieses Anschreiben leider nicht verwenden«, hieß es auf der Internetseite des Ministeriums. Niedersachsen greift deshalb auf eine Adresskartei der Post zurück. Die Daten erfüllten zwar die hohen Ansprüche an den Datenschutz, seien aber unvollständig.
(...)
Ein Sprecher der Post teilte mit, dass die Daten aus der Vermietdatenbank des Unternehmens stammen und neben dem Vor- und Nachnamen sowie der Adresse auch »Echtaltersinformationen« enthalten. »Zusätzlich werden statistische Daten zum Schätzalter auf Vornamensbasis – jedoch ohne Personenbezug – herangezogen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, die richtigen Empfängerinnen und Empfänger zu erreichen.«
(...)
www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/co ... 42f756cb1e
...also bekommen Adolf, Hermann, Joseph, Eva und vielleicht auch Leni in Niedersachsen wohl demnächst Post.
Also ernsthaft, Otto, so langsam frage ich mich wo die guten Zahlen in diesem Lande herkommen?
Wieso läuft es trotz dieser Politiker und Administratoren noch so gut?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Coronische Volksfront

Beitrag von jr »

Eine interessante Frage.
Antworten