Philipp Amthor

Scholz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Philipp Amthor

Beitrag von yogi »

Altmaier will Amthors Lobbyarbeit prüfen lassen
(...)
www.spiegel.de/politik/deutschland/phil ... c8c4145a7b
...erwischt?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Der kleine Philipp möchte aus dem Bundestag abgeholt werden...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

Teeren und federn...oder mit Katzendreck bewerfen!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ein düsterer Digitaltraum
(...)
Es geht also vordergründig um Korruption. Ebenso vordergründig greifen die üblichen Verteidigungsreflexe. Ein stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU sagt entschuldigend, der 27-jährige Jurist und Bundestagsabgeordnete Amthor sei "ja noch jung". Ein Mitglied der Partei also, die noch im Januar die Herabsetzung der Strafmündigkeit auf 12 Jahre forderte. Es bleibt auch unklar, ob das Älterwerden vor Verfehlungen schützen soll oder vor dem Erwischtwerden.
(...)
Spiegel Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...er hat es eingesehen...müssen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble
"Kann bisher keinen Regelverstoß Amthors erkennen"

(...)
www.spiegel.de/politik/deutschland/kann ... a4d3584c73
...100.000-DM-Wolfgang kann keinen Regelverstoß erkennen - wen wundert's... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Philipp Amthor – CDU-Spitzenkandidat trotz Lobbyismus-Affäre

Philipp Amthor wird Spitzenkandidat der CDU in Mecklenburg-Vorpommern. Sein Heimatverband sprach sich mit großer Mehrheit dafür aus, den jüngsten direkt gewählten Abgeordneten des aktuellen Bundestages auch für die kommende Legislaturperiode in das höchste deutsche Parlament zu entsenden. Die Deutlichkeit der Abstimmung, über 90 Prozent der Delegierten votierten pro Amthor, zeigt, dass die Nordost-CDU sich nicht von der Lobbyismus-Affäre ihres Hoffnungsträgers beeindrucken lässt.
(...)
Frankfurter Rundschau
Ein Schlag ins Gesicht der Wähler, dieser sichere Listenplatz für ein Bundestagsmandat. Und das angesichts der gerade aktuellen Fälle Nüßlein und Löbel zeitgleich zu bringen, ist dermaßen dreist und nicht nur politisch instinktlos, dass es einem graust.
Und das Schlimme ist, sie wissen, dass sie damit durchkommen, die öffentliche Wahrnehmung kümmert sie kein bisschen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten