Maschinenpistole aus LEGO löst SEK-Einsatz aus

Scholz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Maschinenpistole aus LEGO löst SEK-Einsatz aus

Beitrag von Cool Fire »

Wegen einer täuschend echt aussehenden Maschinenpistole aus schwarzen Legosteinen ist am Montagabend
in Ludwigshafen ein Spezialeinsatzkommando der Polizei in eine Wohnung in der Schanzstraße eingedrungen.
Laut Polizei hatten Zeugen gegen 20 Uhr einen Mann gemeldet, der mit einer Maschinenpistole in einer Wohnung
herumlaufe und mit der Waffe auch am Fenster hantiere (...)
Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilt, geht es um die Einschätzung, ob es sich bei der Maschinenpistole
um eine Anscheinswaffe gehandelt habe, die nicht im öffentlichen Raum gezeigt werden dürfe. Die Polizei stellte
die Legowaffe sicher (...)
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... nsatz-aus/
Reine Hysterie...und dass der Bereich in meiner Wohnung vor dem Fenster zum öffentlichen Raum gehört,
ist mir neu...mein Tischstaubsauger sieht aus, wie eine Laserkanone...muß ich nun aufpassen, dass mich
niemand sieht, wenn ich mein Fensterbrett damit reinige? Mit einem Besen könnte ich für meinen Nachbarn
auf der anderen Straßenseite - der mal wieder die Gegend observiert - auch als Sniper durchgehen...die
haben sie doch nicht mehr alle...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten