Googleberg

Scholz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Uni prüft Doktorarbeit von Niedersachsens Kultusminister
Unsauber zitiert, fehlende Anführungszeichen: So lauten die Vorwürfe gegen Niedersachsens Kultusminister Bernd Althusmann. Der CDU-Politiker soll in seiner Doktorarbeit vielfach gegen wissenschaftliche Standards verstoßen haben, berichtet die "Zeit". Er räumte "mögliche handwerkliche Fehler" ein.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 70,00.html
CDU-Parlamentarier Pröfrock verliert Doktorgrad
Der CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Pröfrock hat in seiner Dissertation in erheblichem Umfang aus dem Internet kopiert und die Stellen nicht kenntlich gemacht. Die Uni Tübingen entzog ihm darum jetzt den Doktor. Parlamentsfrischling Pröfrock will sein Mandat nicht aufgeben.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 01,00.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

bin echt auf die nächsten kandidaten gespannt.

hat sich schon jemand westerwelles arbeit durchgeschaut, oder hat der keinen doktor?
Bild
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

1994 wurde er an der Fernuniversität in Hagen mit einer Dissertation zum Thema Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen zum Doktor der Rechtswissenschaften (Dr. iur.) promoviert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Die Doktorarbeit von Kultusminister Bernd Altusmann ist textueller Missbrauch.
http://www.zeit.de/studium/hochschule/2 ... mschreiben
...kann man das so schreiben, ich weiß nicht, sehr zwiespältig...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
7eleven
Beiträge: 141
Registriert: 26.08.2006, 12:39
Wohnort: Deutschland

Beitrag von 7eleven »

:lol: nicht das "er" noch einen "Schreibstangenhöhepunkt" bekommen hat der "Arme", der
Benutzeravatar
7eleven
Beiträge: 141
Registriert: 26.08.2006, 12:39
Wohnort: Deutschland

Beitrag von 7eleven »

Otto hat geschrieben:
"Sie ist verärgert, darüber dass Einzelheiten aus dem laufenden Prüfungsverfahren an der Universität Heidelberg an die Öffentlichkeit gelangten, bevor es abgeschlossen wird".
(...)
"Ich möchte, dass diese Prüfung nun vertraulich, fair, nach rechtsstaatlichen Maßstäben und ohne Ansehen der Person durchgeführt und nicht dadurch belastet wird, dass ich herausgehobene Ämter innehabe."
Ach, sie ist verärgert?

Und mit welch' fetten Ruhegehältern geht sie jetzt?

Ich möchte, dass sie jeden Euro, den sie als Politikerin abgezockt hat, zurückzahlt.

Die gleichen liberalen Scheißer, die über Hartz-IV-Empfänger herziehen, plündern unser Land aus.

es sind eben nur "Plagiatoren", also ab in die Arena mit ihnen und vom Erlös des Eintrittsgeldes werden hungrige Mäuler gestopft :D

7even
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Nun ist er weg: Karl-Theodor zu Guttenberg ist nach SPIEGEL-Informationen nach Amerika umgezogen. In einer von Reichen bewohnten Gegend nahe New York hat er für sich und seine Familie ein rund drei Millionen Euro teures Haus gekauft. In der Nachbarschaft residieren Hedgefonds und Investmentfirmen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 83,00.html
...tschööö...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ich finde ja, Schröder hatte Recht: kriminelle Ausländer sollte man aus Deutschland ausweisen.

Schlage die Gründung einer Bürgerinitiative mit dem Ziel vor, eine bundesweite Volksabstimmung zu organisieren, bei der die Bürger darüber abstimmen, ob die Guttenbergs, Schumachers und ähnliches Volk ihre deutschen Pässe loswerden, wenn sie hier keine Steuern mehr zahlen wollen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Weiterer FDP-Politiker unter Plagiatsverdacht
Der Bundestagsabgeordnete Daniel Volk rechtfertigt sich mit unsauberer Arbeit
...)
Volk, der nach der (für eine Doktorarbeit) ungewöhnlich schlechten Bewertung mit der Note 3 keine wissenschaftliche Karriere einschlug, sondern im Finanzausschuss des Bundestages Platz nahm

http://www.heise.de/tp/blogs/8/150496
"Unsaubere Arbeit" im Finanzausschuss, kann man so sagen...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Hier fehlten wohl nur die Gänsefüßchen. Mindere Qualität sozusagen.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

"Schön faul"
Thomas Pany 29.09.2011
Silvana Koch-Mehrin schafft es mit ihrer Anwesenheitsquote in EU-Ausschüssen, den Stimmenanteil der FDP zu unterbieten

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35586/1.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Nico Hofmann verfilmt Guttenbergs Leben: Merkel sprachlos
http://www.spiegel.de/images/image-2698 ... e-kqjz.jpg

http://www.spiegel.de/spam/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

yogi hat geschrieben:
...der Typ ist hier ja politisch mausetot, deshalb wundert es mich nicht, das er abhaut. Bei den Amis kommt er sicher gut unter, er hat sich sein Bettchen dort ja schon gebaut.
Also wird er demnächst wohl über die deutsch-amerikanische Freundschaft schwadronieren und als ehemaliger german minister in den Staaten rumgereicht werden, gegen gut Kohle pro Vortrag, versteht sich.
Erstmals seit seinem Rücktritt zeigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg der Öffentlichkeit. Bei einem Vortrag in Kanada will der gestrauchelte Politiker nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen über die Wirtschaftskrise sprechen - angekündigt ist er als "angesehener Staatsmann".
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,798027,00.html
...ich denke ich sattle um auf Hellsehen und Wahrsagen... :P
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Beitrag von Kaffee »

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 27,00.html

war ja zu erwarten das verfahren wird eingestellt , das heißt er ist unschuldig , zahlt lächerliche 20000 euro für die kinderkrebshilfe .
bei sein familien vermögen wären doch 20 millionen auch noch zu verschmerzen ,
Benutzeravatar
7eleven
Beiträge: 141
Registriert: 26.08.2006, 12:39
Wohnort: Deutschland

Beitrag von 7eleven »

Es ist kein Freispruch, der Makel bleibt und einen weiteren Ausrutscher darf Gutti sich nicht mehr leisten .. weil registriert !

7eleven
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Wie viele Scheiß-Betrüger gibt es in der Union eigentlich noch? Oder sind alle Bayern grundsätzlich Betrüger, Lügner und Steuerhinterzieher?
Die Plagiatsmaschine
(...)
in der Dissertation namens Die Junge Union Bayern und ihr Beitrag zur politischen Jugend- und Erwachsenenbildung
(...)
http://www.zeit.de/studium/hochschule/2 ... rd-mueller
Und für so ein Schwachsinnsthema kriegt so ein Schwachmat den Doktor...unglaublich!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Karteileiche
Beiträge: 530
Registriert: 29.08.2007, 02:22
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche »

Müller aber hat im Gegensatz zu bisher überführten Ministern wie zu Guttenberg die Quelle zitiert. Nur eben ohne Strichelchen unten und ohne Strichelchen oben.
soviel zum thema betrüger ;)
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Rückkehr eines gefallenen Stars
(...)
Der Baron trägt Dreitagebart, blaues Sakko und schon lange kein Gel mehr in den Haaren – eine amerikanische Lässigkeit, die er nach seinem Umzug nach New York zum neuen Markenzeichen erhoben hat.
(...)
Seit seinem Rücktritt als Verteidigungsminister wegen der Plagiatsaffäre vor fünfeinhalb Jahren tourt er als Privatmann, vor allem aber als elder statesman vorrangig durch die Vereinigten Staaten.
(...)
Kurz nach seinem Auftritt muss Guttenberg Autogramme geben wie zu den Zeiten, als er manchem schon als nächster Kanzler galt.
(...)
„Und Sie kommen einfach wieder zurück in die deutsche Politik.“ Guttenberg lächelt, das Kompliment schmeichelt ihm. „Ich bin gerne ein Gast in Deutschland“, antwortet er und schmunzelt. Dann schiebt er hinterher: „Irgendwann komme ich zurück.“
www.faz.net/aktuell/politik/denk-ich-an ... 49696.html
...a schau an, der Baron gibt sich die Ehre!
Aber trotz trotzigem Dreitagebart - wirkt er nicht irgendwie so fad wie Toto ohne Harry, Tarzan ohne Cheetah, Cheech ohne Chong, Kaiser's ohne Tengelmann, der westfälische Friede ohne dreißigjährigen Krieg, ein Mietwagenfahrer beim Taxistammtisch...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Er ist einfach charakterlich nicht geeignet, das langt doch.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Richter kopiert Urteil zusammen
(...)
Er habe "völlig sinnfrei zu großen Teilen überhaupt nicht in die Hauptverhandlung eingeführte Aktenteile in sein Urteil hineinkopiert". Dieses Vorgehen sei "auch vor dem Hintergrund der hohen Arbeitsbelastung der Amtsgerichte unerklärlich".
(...)
http://www.spiegel.de/karriere/koeln-ri ... 30874.html
...anscheinend ein Trittbrettkopierer...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten