Wahlen

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Wahlen

Beitrag von Otto »

Neues Geschäftsmodell: Wahlrecht im Angebot

Mein Sohn Mehmet kauft Wahlunterlagen von Nichtwählern und vertickt sie in seiner „Wahlrecht-Mitbenutzungs-Zentrale“.
(...)
Zwei Polizisten betreten die Küche und fragen:„Ist das hier die Wahlrecht-Mitbenutzungs-Zentrale?“ – „Herr Kommissar, wir sind alle unschuldig! Der Kopf der Verbrecherbande steht da drüben. Mein missratener, kommunistischer Sohn ist der Haupttäter“, rufe ich und zeige mit dem Finger auf Mehmet.
„Herr Engin“, sagt einer der beiden Polizisten zu Mehmet. „Hier in der Tasche habe ich 20 Briefwahlunterlagen von allen unseren Kollegen auf dem Revier. Laut Ihrem Angebot sind die zusammen 450 Euro wert. Das Geld hätten wir lieber gleich in bar. Wir wollen unsere fünf Streifenwagen endlich mal wieder richtig volltanken!“
(...)
TAZ
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten