Seite 1 von 1

Jesus und die Aliens

Verfasst: 07.12.2020, 17:59
von Otto
Jesus und die Aliens

Die Aliens sind gelandet und natürlich ist auch der Papst daran höchst interessiert. Er trifft also den Botschafter der Aliens und fragt ihn: "Ich weiß, dass ihr Aliens seid, aber habt ihr auch vor Jesus gehört?"

Der Botschafter lächelt: "Natürlich haben wir von Jesus gehört. Toller Typ. Der besucht unseren Planeten zweimal pro Jahr."

Der Papst ist wie vom Donner gerührt: "Das verstehe ich nicht. Er hat uns vor 2000 Jahren besucht und seither warten wir auf seine Wiederkehr. Warum besucht er euch zweimal pro Jahr?"

Der Botschafter denkt nach: "Hm, weiß ich nicht. Wenn Jesus vorbeikommt, schmeißen wir jedes Mal eine große Party. Er wird mit Geschenken überhäuft, bekommt den besten Whisky und Schokolade in Massen. Was habt habt ihr Menschen mit ihm gemacht?"