Kurvendiskussion ?

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5503
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Kurvendiskussion ?

Beitrag von yogi »

(...)
Mathe-Nachhilfe: Ich suche für meine Tochter, Schülerin der Q1 einer Gesamtschule, eine qualifizierte, geduldige und freundliche Nachhilfe für das Fach Mathe im GK. Voraussetzung: Mathe-Lehramtsstudent ( männlich), der mind. den Bachelor hat und den Fokus auch auf Mathe legt.
(...)
www.nadann.de/rubriken/kleinanzeigen/biete-job-alle/
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzeravatar
Karteileiche
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2007, 02:22
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche »

??
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Taktikus
Beiträge: 241
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taktikus »

Versteh ich nicht. Wenn der Papa Angst vor Sex hat, warum besteht er dann auf nem Mann. Gibt doch auch Frauen, die Mathe-Nachhilfe geben.

Oder steh ich schon wieder auf dem Bremsschlauch?
10% sind 20% von 50%.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18427
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Taktikus hat geschrieben:Versteh ich nicht. Wenn der Papa Angst vor Sex hat, warum besteht er dann auf nem Mann. Gibt doch auch Frauen, die Mathe-Nachhilfe geben.

Oder steh ich schon wieder auf dem Bremsschlauch?
Nee nee, stehst du nicht. Hat mich auch gewundert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten