Töfter Typ, der Wladimir

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18427
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Töfter Typ, der Wladimir

Beitrag von Otto »

Töfter Typ, der Wladimir

Niemand sitzt so charmant halbnackt auf einem Pferd wie er: Wladimir Putin. Der russische Chef feiert sein zwanzigjähriges Thronjubiläum.
(...)
Im Alleingang hat der Mann eine eigene, vollständig neue Branche geschaffen, die besonders in den siechen strukturschwachen Regionen boomt: die Putinversteher.
(...)
Putins Mantra „Ich habe ja nichts gegen Schwuchteln, aber die sollen gefälligst nicht überall offen herumscharwenzeln“ (...) Während die Schwulen sich zum Trost eines der vielen scharfen Fotos von Putin mit freiem Oberkörper aufhängen.
(...)
https://taz.de/20-Jahre-Putin-im-Amt/!5614433/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten