Chemtrail-Explosion bei Bilderberger-Treffen

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18427
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Chemtrail-Explosion bei Bilderberger-Treffen

Beitrag von Otto »

Chemtrail-Explosion bei Bilderberger-Treffen: Drei Reptiloiden verletzt

Montreux (dpo) - Chaos am Fairmont Palace Hotel im schweizerischen Montreux! Offenbar hat sich dort während der jährlich stattfindenden Bilderberg-Konferenz eine Chemtrail-Explosion ereignet. Dabei haben sich drei Reptiloiden zum Teil schwer verletzt.
(...)
Wie es zu der Detonation kam, ist bislang noch ungeklärt. Womöglich sollte eine neue Chemtrailmischung zur Vergiftung der Bevölkerung vorgestellt werden. Es könnte aber auch zu einem Streit zwischen zwei rivalisierenden Reptiloidenfraktionen über die künftige Ausrichtung der geheimen Weltregierung gekommen sein.
(...)
Der Postillon
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten