Jona

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Jona

Beitrag von Otto »

Ein kleines Mädchen redet in der Schule mit dem Lehrer über Wale.

Der Lehrer erklärt, dass Wale keine Menschen verschlucken können, weil sie, obwohl sie sehr groß sind, eine relativ kleine Kehle haben.

Das kleine Mädchen sagt: "Aber was ist mit Jona, der wurde doch von von einem Wal verschluckt?"

Der Lehrer, etwas verwirrt, kann darauf nur antworten: "Das ist physikalisch unmöglich."

Darauf das Mädchen: "Wenn ich in den Himmel komme, frage ich Jona."

"Und wenn Jona in die Hölle gekommen ist?"

"Dann fragen Sie ihn."
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten