Beim Barbier

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beim Barbier

Beitrag von Otto »

Beim Barbier

Obama und Trump treffen sich zufällig beim Barbier, um sich rasieren zu lassen. Während die zwei Barbiere ihre Arbeit tun, herrscht eisiges Schweigen. Auch die Barbiere schwiegen, damit bloß keine politischen Themen aufkommen.

Als sie fertig sind, greift der Barbier, der Trump rasiert hat, zu der Flasche mit dem Aftershave. Aber Trump stoppt ihn sofort und sagt, "Lass mal bleiben, Kumpel. Meine Frau denkst sonst, dass ich im Puff gewesen bin".

Der zweite Barbier fragt Obama: "Und wie ist es mit Ihnen, Sir?" Obama antwortet: "Immer man zu. Meine Frau hat keine Ahnung, wie es im Puff riecht".
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten