Fährt ein Salafist mit dem Taxi

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Fährt ein Salafist mit dem Taxi

Beitrag von Otto »

Der libanesische Taxifahrer - Schnurrbart, Pilotenbrille - hat einen besonders anstrengenden Fahrgast mitgenommen, einen Salafisten. Ständig hat der irgendetwas auszusetzen. "Gab es das früher? Mach diese Ketzerei aus", meckert der Salafist über die Musik im Radio. Auch die Umgangssprache des Taxifahrers passt ihm nicht, die Klimaanlage stört ihn, das Handy nervt. Da platzt dem Fahrer der Kragen. "Gab es früher Taxis? Raus mit dir! Such dir ein Kamel in die Innenstadt!"
(...)
Spiegel Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Zwei Nonnen, die in Syrien vom IS entführt worden sind, werden vom ersten Tag an besonders von einem tunesischen Djihadisten gehänselt und drangsaliert.

Er verhöhnt ihre Religion, sagt, dass sie keinen Gott haben und will ihre Kreuze nicht sehen.

Irgendwann wird es dem IS-Kommandanten zu dumm und er sagt zu den Nonnen: "Macht euch um den keine Sorgen, der ist Selbstmordattentäter, der ist eh bald weg..."


http://www.joshualandis.com/blog/expuls ... pped-nuns/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten