Radar

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Radar

Beitrag von yogi »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Radar

Beitrag von Otto »

yogi hat geschrieben: www.spiegel.de/images/image-403426-panoV9free-fvrl.jpg

...schön... :lol:
bin dafür... :wink:

Sieht mir aus wie der ideale Ein-Euro-Job...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Siegen. Die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein ermittelt aktuell gegen einen ihrer Angestellten wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
(...)
Obwohl es bislang keine Hinweise auf gleichgelagertes Fehlverhalten des Angestellten in der Vergangenheit gibt, hat die Kreispolizeibehörde unverzüglich nach Bekanntwerden der vorgenannten Umstände Kontakt mit dem zuständigen Straßenverkehrsamt aufgenommen, um sicherzustellen, dass sämtliche von dem Angestellten durchgeführten Geschwindigkeitsmessungen, die noch nicht rechtskräftig sind, nicht weiter verfolgt werden.
(...)
Siegerlandkurier
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten