Kinder

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Kinder

Beitrag von wolli »

Ein junger Mann steigt in ein Taxi. Während der Fahrt beobachtet er, wie die Tachonadel sich in der Stadt langsam der 130-Marke nähert. Kreidebleich beugt er sich zum Fahrer: "Ich bitte Sie, ich habe zu Hause vier kleine Kinder. Seien Sie bitte etwas vorsichtiger!" Darauf entgegnet der Taxifahrer: "Soso, vier kleine Kinder! Und da sagen Sie zu mir ich sollte vorsichtiger sein...?"
seid nett zu einander!
down under
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Kinder

Beitrag von minol »

wolli hat geschrieben:Ein junger Mann steigt in ein Taxi. Während der Fahrt beobachtet er, wie die Tachonadel sich in der Stadt langsam der 130-Marke nähert. Kreidebleich beugt er sich zum Fahrer: "Ich bitte Sie, ich habe zu Hause vier kleine Kinder. Seien Sie bitte etwas vorsichtiger!" Darauf entgegnet der Taxifahrer: "Soso, vier kleine Kinder! Und da sagen Sie zu mir ich sollte vorsichtiger sein...?"
:shock: Wolli!!! Du sollst doch nicht so schnell die Alexanderstraße hochfahren!!! Oder wer hat Dir savon erzählt? ;)
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

ich dachte eher an einige unserer nachtfahrer/innen dabei! 8) :wink: :lol:
seid nett zu einander!
down under
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

wolli hat geschrieben:ich dachte eher an einige unserer nachtfahrer/innen dabei! 8) :wink: :lol:
:lol: Ehrlich gesagt: Ich auch! ;) :lol:
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

wolli hat geschrieben:ich dachte eher an einige unserer nachtfahrer/innen dabei! 8) :wink: :lol:
tags über könnt ihr ja auch nicht.
purer neid!....
Bild
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Big M hat geschrieben:
wolli hat geschrieben:ich dachte eher an einige unserer nachtfahrer/innen dabei! 8) :wink: :lol:
tags über könnt ihr ja auch nicht.
purer neid!....
So isses!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten