WM 2006 Tipprunde - die Kommentare

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Ulli

WM 2006 Tipprunde - die Kommentare

Beitrag von Ulli »

Im Tipprunden-Thread soll Ãœbersichtlichkeit Trumpf bleiben. Beginnen wir hier also hier mit den passenden Kommentaren.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

mein wunsch-weltmeister wäre Australien! :wink:

das wär doch mal cool! 8) :idea: :D :wink:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Else
Beiträge: 243
Registriert: 12.04.2006, 23:34
Wohnort: zuhause

Beitrag von Else »

ist doch völlig klar, daß wir Weltmeister werden!
hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Gruppe A:

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Gruppe B:

England
Paraguay
Trinidad und Tobago
Schweden

Gruppe C:

Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien und Montenegro
Niederlande

Gruppe D:

Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E:

Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F:

Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G:

Frankreich
Schweiz
Togo
Südkorea

Gruppe H:

Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi Arabien

Die erfolgreichsten Fußball-WM Länder:

1. Brasilien
2. Deutschland
3. Italien
4. Argentinien
5. Uruguay
6. Frankreich
7. England
8. Niederlande
9. Ungarn
10. Tschechoslowakai
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

.... ich glaube das Italien Weltmeister wird ....


n.e !
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

klasse, n.e.! :D

das heisst also, dass du mitmachst, oder?! :idea: ... :D :D :D
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Else hat geschrieben:ist doch völlig klar, daß wir Weltmeister werden!
Schön wär's.

Immerhin hat Klinsi mit dem Kader schon mal was gewagt:

1 – Jens Lehmann 2 – Marcell Jansen 3 – Arne Friedrich 4 - Robert Huth 5 – Sebastian Kehl 6 – Jens Nowotny 7 – Bastian Schweinsteiger 8 – Torsten Frings 9 – Mike Hanke 10 – Oliver Neuville 11 – Miroslav Klose 12 – Oliver Kahn 13 – Michael Ballack 14 – Gerald Asamoah 15 – Thomas Hitzlsperger 16 – Philipp Lahm 17 – Per Mertesacker 18 – Tim Borowski 19 – Bernd Schneider 20 – Lukas Podolski 21 – Christoph Metzelder 22 – David Odonkor
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Ulli hat geschrieben:Erst fünf Mitspieler, einer davon mit null Ahnung.
schön, dass du zugibst, das deine tipps vermutlich chancenlos sind, Ulli! :P

aber dir selbst "null ahnung" zuzuschreiben, ist denn doch zuviel der bescheidenheit! 8) :lol:

allerdings kann ich mich deinem aufruf nur anschliessen:
Jetzt macht mal hinne...
zeit wird´s! :!:

Bild
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

richtig so! :!: ..entschuldigung! :oops:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Vielleicht spielen aus dem Bundesforum noch welche mit ?


Man sollte einen Link setzen ! :idea:


n.e !
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

nicht egal ! hat geschrieben:Vielleicht spielen aus dem Bundesforum noch welche mit ?


Man sollte einen Link setzen ! :idea:


n.e !
nicht nötig, nicht egal! :wink:

die, die uns da lesen, kommen schon von alleine, falls es sie interessiert! :idea: :!:

aber vielleicht sollte man einen kleinen "anreiz" setzen:

wenn Australien fussball-weltmeister wird, lade ich alle teilnehmer dieser tipprunde zu einer gigantischen party in Melboune ein! 8) :!: :D

jetzt kommt ihr! :!:

euer einsatz bitte! :!: ... :wink:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Else
Beiträge: 243
Registriert: 12.04.2006, 23:34
Wohnort: zuhause

Beitrag von Else »

da kann ich natürlich nicht mithalten! :shock:
aber wenn Deutschland Weltmeister wird, gebe ich hier in Oldenburg für alle Teinehmer ordentlich einen aus! :!:
hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Ulli hat geschrieben: Verschone uns lieber von diesen Hardlinern.
dein wort in gottes gehörgang, Ulli! :!:

hoffentlich bleibt alles friedlich! :!: :idea:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

... nur gut gemeint !

nicht egal !
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

...habe es nur gut gemeint !

nicht egal !
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Könnte man den Cyan Text nicht in Blau setzen ?

n.e !
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Wolli , :lol: hast Du die Ergebnisse ausgewürfelt ? :lol: :lol:

n.e !
Benutzeravatar
Adler Auge
Beiträge: 1684
Registriert: 11.06.2004, 22:44

Beitrag von Adler Auge »

zeigt mir das er doch fußballverstand besitz setzt er doch zu 90 % immer bei den schwächeren auf sieg
ist eher eine verarschung

australien weltmeister kein wunder das er alle einladen will weiß er doch genau das er dafür keine 10 punkte erhält
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

nicht egal ! hat geschrieben:Wolli , :lol: hast Du die Ergebnisse ausgewürfelt ? :lol: :lol:
nicht ganz richtig, nicht egal! :wink:

ich wollte doch nach sympathie tippen, und das hab ich gemacht:

Hans lebt in Costa Rica
Kurt lebt in Paraguay
meine ehemalige verlobte Jutta und ihr bruder Achim sind Niederländer
mein "heimschläfer" Ali, der während meiner zeit in Australien meine hütte bewacht hat, lebt mittlerweile wieder im Iran
von den USA kenne ich mehr, als die meisten bürger dort und ausserdem lebt Kerstin in L.A.
in Australien, meiner erklärten wahlheimat, leben die meisten meiner "auswärtigen" freunde
in Togo hatte mein vater lange zu tun
und in Riad sind Uwe während des ersten golf kriegs echte raketen um die ohren geflogen, was er glücklicherweise überlebt hat!

also alles "persönliche" beziehungen, wie du siehst! 8)

@ Adler: verarschung stimmt natürlich auch! ... hättest du was anderes von mir erwartet? :wink:

ausserdem kann ich bei aller sympatie nur hoffen, dass Austalien keine chance hat, sonst hätte ich ein echtes problem!!! :shock:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Ulli hat geschrieben: Eine Steigerung mit Australien ist durchaus möglich.
mach mir keine angst, Ulli! :shock:
seid nett zu einander!
down under
Antworten