Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2025/2026

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
jr

Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2025/2026

Beitrag von jr »

Bis zum nächsten Innenspiegelforumtipspielmeistertitel braucht es noch ein Weilchen. Anders als in der Vorjahren beginne ich den Kommentar-Thread daher nicht mit der üblichen Einleitung sondern zu einem Ballaballa-Link: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 59680.html (in der Hoffnung, daß er nicht hinter die Bezahlschranke wandert). Die Veröffentlichung des Spielplans als Schnitzeljagd - das nimmt der Kommentator der DFL übel.
yogi

Re: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2025/2026

Beitrag von yogi »

...völlig zu recht, wie ich finde.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Gab es nicht mal Pläne, die Begegnungen auch tröpfchenweise auf die Zuschauer niedergehen zu lassen?
yogi

Beitrag von yogi »

...keine Ahnung, aber ich kenne aus Gladbach noch die Montagsspiele in der 2. Liga. Für das Taxigeschäft ein tolles Event. Der tote Montag lief alle 2 Wochen zur Höchstform auf!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten