Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2024/2025
Re: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2024/2025
Leider muß ich mich immer noch per Hand durch die Daten wühlen. Automatisiert wäre noch mehr drin, doch das erfordert einiges an Vorarbeit.
Otto gewinnt Spieltag Nummer 8 und bleibt wie gehabt allein an der Spitze des Gesamtfelds.
Otto gewinnt Spieltag Nummer 8 und bleibt wie gehabt allein an der Spitze des Gesamtfelds.
Bin auf Spieltag 10 gespannt: Da könnte ein 9er für wolli drin sein.
Meinte natürlich Spieltag 9 - wolli schafft zwar keine 9 Richtigen aber immerhin 5 und den Tagessieg. Otto reichen 6 Punkte, um weiter an der Spitze zu bleiben.
Das erste Mal seit dem 27. Spieltag der Vorsaison gibt es gleich vier Begegnungen, die ohne Tippunkte bleiben.
Das erste Mal seit dem 27. Spieltag der Vorsaison gibt es gleich vier Begegnungen, die ohne Tippunkte bleiben.
Spieltag 10 endet mit einem doppelten Tagessieg für Otto und mich. Die Punkteausbeute ist wie so oft in den letzten Wochen ziemlich mager: In 10 Spieltagen gab es bisher lediglich 2 mal 20 Punkte als Spitzenwert. Otto bleibt mit 10 Punkten Vorsprung Tiprundenerster.
Die spielen halt nicht so wie wir uns das denken.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Finde ich auch ne echte Frechheit, bei den Gehältern .
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Vielleicht lesen sie hier mit: Spieltag 11 bringt ziemlich viele Punkte (Schnitt 18 ), keine Begegnung ohne und gleich vier mit 6 richtigen Tips sowie den höchsten Tagessieg (26 Punkte) dieser Saison für wolli. Otto belegt Platz 2, und das heißt: Oben ändert sich nix ...
Ein durchwachsener Spieltag Nummer 12 bringt mir den 4. Tagessieg. An der Spitze schrumpft Ottos Vorsprung auf 14 Punkte.
Spieltag 13 bringt ungewöhnlich viele Vierer (13 von 30 richtigen Tips) und mir den zweiten Tagessieg in Folge. Otto verliert dank seines zweiten Platzes "nur" 5 Punkte Vorsprung und bleibt weiterhin an der Spitze des Gesamtfelds.
In dieser Tiprunde gab es - von wolli und Standardtips abgesehen - erst 7 Tips gegen einen Sieg der Münchener, 5 von Taktikus sowie 1 von yogi und dir. Punkte gabs dabei nur für dich, und zwar 3 für das Unentschieden am 5. Spieltag gegen Leverkusen.
Spieltag 14 geht an yogi - sein erster Sieg seit dem ersten Spieltag. Leider konnte ich Ottos temporäre Punkteschwäche nicht ausnutzen, so ändert sich an der Spitze nix. wolli kommt dank Bayern näher.
...so kann es gehen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto gewinnt zusammen mit yogi Spieltag Nummer 15 und kann seinen Vorsprung an der Spitze wieder etwas ausbauen.
Jetzt gibt erstmal eine ganz kleine Winterpause. Am 10.01.2025 gehts dann mit Volldampf und 3 Spieltagen binnen 10 Tagen weiter. Ihr könnt die Begegnungen gerne vorab tippen.
Jetzt gibt erstmal eine ganz kleine Winterpause. Am 10.01.2025 gehts dann mit Volldampf und 3 Spieltagen binnen 10 Tagen weiter. Ihr könnt die Begegnungen gerne vorab tippen.
Die Auswertung für Spieltag 16 kommt erst am Abend.
Nicht vergessen: Spieltag Nummer 17 beginnt schon heute!
Nicht vergessen: Spieltag Nummer 17 beginnt schon heute!
Otto und Taktikus gewinnen punktgleich Spieltag 16. Ottos Vorsprung an der Spitze erhöht sich um ganze 10 Punkte, nachdem ich dieses Mal versemmelt habe.
Erstaunlich: Nach Augsburg kommt auch Dortmund in Kiel unter die Räder.
Ich hab schon das Gefühl, daß sie es können. Sie müssen jetzt nur noch selbst dran glauben, daß sie mithalten können. Sonst geht es ihnen wie Osnabrück.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Der 17. Spieltag ist erneut ziemlich torreich und mittelmäßig punktebringend für uns: wolli gewinnt mit 24 Punkten. Ottos Vorsprung schrumpft ein wenig, beträgt aber immer noch 13 Punkte auf Platz 2.
zentralist holt den Tagessieg am ersten Tag der Rückrunde. Otoos Vorsprung schrumpft um 2 weitere Punkte auf jetzt 11.