2. Liga
Re: 2. Liga
1 Punkt gegen Darmstadt. Mit 3 wäre der Verein an Schalke vorbei gewesen.
Btw: Setz in der Tiprunde mal einen Standardtip! Sonst mußt du irgendwann noch gegen Münster ran.
Au ja, hab ich vergessen...Danke!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...sie mogeln sich so durch. Die Punkte gegen Darmstadt und jetzt bei Hertha waren bitter nötig, sie stecken immer noch unten fest.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Das wohl, aber verglichen mit Holzbein Kiel sieht das garnicht schlecht aus, was PRM da so anstellt.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Holzbein spielt aber immerhin im Oberhaus, mit Lewis Holtby, der kommt von 2 Dörfer weiter weg als wo ich aufgewachsen bin.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa