Franz Beckenbauer gestorben

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9817
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Franz Beckenbauer gestorben

Beitrag von jr »

https://www.zeit.de/sport/2024-01/franz ... er-ist-tot

Passender Kommentar:
Er ist nicht gestorben. Er spielt jetzt bei Kosmos.

https://www.zeit.de/sport/2024-01/franz ... d-68258551
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5680
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Franz Beckenbauer gestorben

Beitrag von yogi »

...habe ihn immerhin 1x leibhaftig in MG spielen gesehen. War nicht so toll, die Bayern hatten damals den Landesmeisterpokal geholt und gefühlt ihre Meisterfeier in MG fortgesetzt... :lol: ...aber jeder hat es ihnen gegönnt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten