Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2023/2024
Nett, Werder spendiert mir am Sonntag 6 Punkte. Ansonsten war der Spieltag ja eher mau.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2023/2024
Ziemlich mau, stimmt. Es gibt die wenigsten Punkte und die wenigsten richtigen Tips in dieser Saison. Aber immerhin den Tagessieg und die Rückeroberung der Spitze für dich.
Ja, der Spieltag war grauenhaft, aber wenigstens bin ich nicht allein.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Ich erinner mich noch, daß ich beim tippen gedacht habe, daß den Stuttgartern ja der Guirassy fehlt und deshalb auf Sieg der furchtbaren Dortmunder getippt habe. Dann kommt er natürlich noch rein und schießt die Stuttgarter zum Sieg. Tja ...
Ich finde die Stuttgarter aber im Moment echt klasse, spielen nen tollen Fussball.
Ich finde die Stuttgarter aber im Moment echt klasse, spielen nen tollen Fussball.
Zuletzt geändert von Taktikus am 13.11.2023, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wieviel ist das wert, wenn es offenbar nur an einem einzigen Spieler hängt?
Du gewinnst Spieltag Nummer 11 und eroberst damit auch die Spitze zurück. Es ist ein wenig spannender als in der letzten Saison. Ich bin momentan zwar Letzter, aber mit vier Sechsern könnte ich theoretisch schon vorn liegen
Du gewinnst Spieltag Nummer 11 und eroberst damit auch die Spitze zurück. Es ist ein wenig spannender als in der letzten Saison. Ich bin momentan zwar Letzter, aber mit vier Sechsern könnte ich theoretisch schon vorn liegen
Spieltag 12 bringt yogi den dritten ersten Platz in dieser Saison. An der Spitze kann Taktikus seinen Vorsprung vor Otto leicht ausbauen.
Ich habe nicht das Gefühlr, daß ich mehr Punkte mache als letztes Jahr, sondern eher, daß alle anderen weniger machen und ich soviel wie immer.
Doch, du hast mehr Punkte als vor einem Jahr. Damals lagen die Tipper am 12. Spieltag deutlich weiter auseinander als in dieser Saison:
Punkte 2022-23/Punkte 2023-24/Tipper/Differenz
111 167 Taktikus +56
186 162 Otto -24
136 150 yogi +14
148 144 wolli -4
149 144 jr -5
(139 Cool Fire)
730 767 Punkte Summe +37
244 266 richtige Tips +22
146 178 Zweier +32
20 15 Dreier -5
45 36 Vierer -9
33 37 Sechser +4
Punkte 2022-23/Punkte 2023-24/Tipper/Differenz
111 167 Taktikus +56
186 162 Otto -24
136 150 yogi +14
148 144 wolli -4
149 144 jr -5
(139 Cool Fire)
730 767 Punkte Summe +37
244 266 richtige Tips +22
146 178 Zweier +32
20 15 Dreier -5
45 36 Vierer -9
33 37 Sechser +4
Wenn ich Dich nicht hätte . Na gut, vielleicht doch mehr Punkte
Leider habe ich viele Daten nur in den Jahrestabellen vorliegen, die Arbeit an einer Gesamtfassung kommt bisher nicht voran. Dann wären solche Vergleiche leichter und umfassender zu führen.
Am 13. Spieltag versemmelt der FC Bayern unter Schnee versunken die Auswertung. Vorerst liegt wolli vorn. Das Spiel soll erst 2024 nachgeholt werden, eure Tips sollten also bis dahin stehen bleiben oder können auch bis Spielbeginn noch geändert werden.
Am 13. Spieltag versemmelt der FC Bayern unter Schnee versunken die Auswertung. Vorerst liegt wolli vorn. Das Spiel soll erst 2024 nachgeholt werden, eure Tips sollten also bis dahin stehen bleiben oder können auch bis Spielbeginn noch geändert werden.
Nach 7 Spielen liegen die Punkte ungefähr im Schnitt. Alle Tipper haben noch die Chance auf den Tagessieg.
Am Ende macht Taktikus zum dritten Mal in dieser Saison das Rennen. Und steht auch dann an der Spitze des Gesamtfelds, wenn die Münchner ihm beim Nachholspiel gegen Berlin keine Punkte bringen.
Das Nachholspiel Bayern gegen Union Berlin findet am 24.01.2024 um 20.30 Uhr statt.
Zwischen Spieltag 15 und 16 ist nur ein Tag Pause - wer sich Arbeit ersparen will, tippt am besten beide auf einmal.
Das Nachholspiel Bayern gegen Union Berlin findet am 24.01.2024 um 20.30 Uhr statt.
Zwischen Spieltag 15 und 16 ist nur ein Tag Pause - wer sich Arbeit ersparen will, tippt am besten beide auf einmal.
Spieltag 15 geht mit der zweithöchsten Punktzahl der Saison (24) an Otto. Taktikus bleibt zwar an der Spitze, das Nachholspiel Bayern:Union könnte das aber noch ändern, sofern dafür unterschiedliche Tips abgegeben werden.
Es geht also doch: Ein Tag voller Unentschieden.
Ja, aber ein Tag macht noch keine Spieltag .
Mein Tip für das Nachholspiel steht.
Mein PC ist kaputt, hat aber Garantie. Muss ihn nur zum Händler kriegen.
Mein PC ist kaputt, hat aber Garantie. Muss ihn nur zum Händler kriegen.
Ich dachte, du arbeitest mit kleineren Geräten.
Spieltag 16 geht mit mäßigen 14 Punkten an wolli und mich. Da Taktikus in der Gesamtwertung 6 Punkte Vorsprung vor Otto hat, kann ihn auch das Nachholspiel nicht von der Spitze vertreiben.
Nö, normal nicht. Nachdem der 30 Euro Laptop durch war, habe ich wieder einen Desktop PC.