Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2023/2024
Ich glaube, an diesem Spieltag machst du mit dem Standardtip ebenso viele Punkte wie ich!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2023/2024
Der Standardtip hätte 8 Punkte gebracht, sogar einen mehr als du. Doch die richtigen Tips haben yogi noch mehr Punkte und damit den Tagessieg am 4. Spieltag gebracht.
4 Spieltage - 4 verschiedene Tagessieger und der Tiprundenerste hat noch nicht gewonnen. Dafür ist Taktikus aber der beständigste Tipper und hat jeden Spieltag mindestens 10 Punkte geholt.
4 Spieltage - 4 verschiedene Tagessieger und der Tiprundenerste hat noch nicht gewonnen. Dafür ist Taktikus aber der beständigste Tipper und hat jeden Spieltag mindestens 10 Punkte geholt.
Hab vergessen, was Demenz ist ...
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Wer war doch gleich dieser Altheimer, ich komm' nicht drauf.
Die >9-Serie von Taktikus hält auch an Spieltag 5 an, kann aber nicht verhindern, daß Otto mit dem Tagessieg und 27 Punkten an ihm vorbeizieht.
Das erste 0:0 der Saison hat mir immerhin drei Punkte gebracht.
Übrigens hast du vergessen, dir selber die drei Punkte für das Unentschieden gut zu schreiben.
Übrigens hast du vergessen, dir selber die drei Punkte für das Unentschieden gut zu schreiben.
Zuletzt geändert von Otto am 26.09.2023, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Fehler ist beim Übertragen der Tips in die Auswertung passiert, danke für den Hinweis. Ich bleibe allerdings trotzdem Letzter.
Hm, bin ich mir nicht sicher. Werder schießt Tore, obwohl der wohl beste (deutsche) Stürmer der Liga gerade weggegangen ist, das ist nicht so schlecht.
Aber, wie es in der NBA richtig heißt, Offense rocks, Defense wins. Wenn sie ihre Abwehr nicht in Griff kriegen ... . Aber das Problem haben Bayern und Dortmund auch, also in guter Gesellschaft.
Du hast natürlich recht, die Liga tickt anders, aber ob das wirklich hilft?
Aber, wie es in der NBA richtig heißt, Offense rocks, Defense wins. Wenn sie ihre Abwehr nicht in Griff kriegen ... . Aber das Problem haben Bayern und Dortmund auch, also in guter Gesellschaft.
Du hast natürlich recht, die Liga tickt anders, aber ob das wirklich hilft?
Heidenheim auf Platz 10 - wer hätte das gedacht?
Otto erringt am 6. Spieltag den zweiten Tagessieg in Folge und führt die Spitze mit 10 Punkten Vorsprung auf Taktikus an. Da kommen Erinnerungen an die letzte Saison wieder ...
Otto erringt am 6. Spieltag den zweiten Tagessieg in Folge und führt die Spitze mit 10 Punkten Vorsprung auf Taktikus an. Da kommen Erinnerungen an die letzte Saison wieder ...
Deinen Tip zum 6. Spieltag würde ich aber auch eher als "groben Unfug" bezeichnen, so viele Unentschieden sind einfach unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Otto am 03.10.2023, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Immerhin haben die Tips mir einen Solo-Sechser beschert.
So merkwürdig es angesichts der Unentschieden-Häufung klingen mag: Ich habe die Tips - wie immer - gut durchdacht. Daß die Mannschaften sich nicht an die Empfehlungen halten, sind wir ja gewohnt.
So merkwürdig es angesichts der Unentschieden-Häufung klingen mag: Ich habe die Tips - wie immer - gut durchdacht. Daß die Mannschaften sich nicht an die Empfehlungen halten, sind wir ja gewohnt.
Das habe ich auch schon bemängelt. Ich habe den Verdacht, die lesen dieses Forum nicht aufmerksam genug .
Erstaunlich: Union hat als einzige Mannschaft die letzten 5 Spiele verloren und Stuttgart als einzige 5 gewonnen. Darauf hätte zu Saisonbeginn wohl keiner gewettet.
Ich glaube, ich nähere mich wieder gewohnten Gefilden.
Tagessieg an Spieltag Nummer 7 knapp verpaßt, der geht an yogi. Aber dein Abstand zu Otto hat sich etwas verringert.
Deine >10-Serie hält auch am 8. Spieltag an. Innerhalb einer Saison lag der Bestwert zumindest in den letzten 3 Jahren bei 13, gehalten durch Cool Fire und wolli. Für die Jahre davor muß ich erstmal die Tabellen wälzen.
Du hast es geschafft: Tagessieg Nummer 1 ist da. Und zusammen mit Otto die Spitze bei den Punkten sowie allein bei den richtigen Tips. (Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt.)
Spieltag Nummer 9 geht mal wieder an mich. Taktikus belegt jetzt die Spitzenposition mit einem Punkt Vorsprung vor Otto.
Es war der erste Spieltag seit dem 12. der Vorsaison, wo alle Tipper bei 4 Begegnungen gleichzeitig richtig lagen.
Es war der erste Spieltag seit dem 12. der Vorsaison, wo alle Tipper bei 4 Begegnungen gleichzeitig richtig lagen.