Papa, hattu Kokain?

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Papa, hattu Kokain?

Beitrag von Otto »

Peter Fischer: Ermittlungen gegen Eintracht-Präsidenten wegen Kokain-Besitzes
(...)
Präsident Peter Fischer vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt leitete Ermittlungen gegen den 66-Jährigen sowie dessen Ehefrau und 25 Jahre alten Sohn ein.
(...)
Laut HR soll Fischers jüngerer Sohn (13) in der Schule mit einem Freund Kokain konsumiert haben, die Mutter des Freundes habe demnach die Schule und die Polizei informiert. Anschließend sei Fischers Wohnung Ende Januar durchsucht worden, die Ermittler fanden dem HR-Bericht zufolge dabei Kokain-Rückstände auf dem Nachttisch des Eintracht-Präsidenten.
(...)
Süddeutsche Zeitung
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
SimonK
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2022, 13:58

Re: Papa, hattu Kokain?

Beitrag von SimonK »

Es ist bedauerlich, dass solche Vorfälle den Fokus von der eigentlichen Mission und dem Zweck des Vereins ablenken können. Fußballvereine haben eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und ihren Fans, positive Werte zu fördern und als Vorbilder zu fungieren.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Echt? Fußballvereine sind reine Wirtschaftsunternehmen. Da geht es nur ums Geld.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten