Fitnesstrainer-Lizenzen - wie kommt man an die B-Lizenz?

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
SimonK
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2022, 13:58

Fitnesstrainer-Lizenzen - wie kommt man an die B-Lizenz?

Beitrag von SimonK »

Ich möchte im kommenden Jahr einen Kurs für die B-Lizenz besuchen und würde mich über Tipps für den Raum München freuen. Weiß von euch jemand in der Richtung Bescheid?
Knarfi
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2022, 10:08

Re: Fitnesstrainer-Lizenzen - wie kommt man an die B-Lizenz?

Beitrag von Knarfi »

Für die Fitnesstrainer B-Lizenz kannst du dich mal bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html informieren. Hier gibt es mehrere Kurse für Starnberg bei München. Vielleicht passt ja da was für dich. Wenn du magst, kannst du die B auch direkt mit der C-Lizenz als Kurs kombinieren. So hat eine Freundin von mir das im vergangenen Jahr gemacht.
Antworten