Lewandowski

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1029
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Lewandowski

Beitrag von Cool Fire »

Lewandowski: “I only want to leave Bayern. Loyalty and respect are more important
than work. The best way is to find a solution together”, tells @OnetSport
. 🚨 #FCBayern
“Something has died in me, I want to leave Bayern for more emotions in my life”.

Abartiger Typ...für mehr Emotionen würde ich vorschlagen, er geht mal für ein paar
Wochen in eins der vielen Flüchtlingslager, in die Sahelzone oder wahlweise unter
Tage in eine Kobalt-Mine...

Ganz ehrlich...solche Typen sind das Allerletzte! Hat er doch tierisch viel Glück,
dass mit Fußballspielen schon jetzt extrem viel Kohle gescheffelt wird. Soll er doch
an seiner Wertschätzung ersticken, dieser undankbare Fußball-Asi...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Taktikus
Beiträge: 299
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Lewandowski

Beitrag von Taktikus »

Wo Du Recht hast ...
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1029
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Lewandowski

Beitrag von Cool Fire »

Der Streit zwischen Robert Lewandowski und dem FC Bayern scheint womöglich weiter zu eskalieren.
Der Angreifer will offenbar nicht mehr zum Rekordmeister zurückkehren und zieht dafür sogar einen
„Krieg“ in Betracht, wie die spanische Fachpublikation „Sport“ berichtet. Demnach soll der Superstar
seinen Willen im Notfall mittels eines Streiks durchsetzen wollen (...)
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 88833.html
Kann der Titan jetzt endlich mal ein Machtwort sprechen? Nicht auszuhalten, dieses Theater...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18708
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Pecunia non olet
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1029
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Lewandowski

Beitrag von Cool Fire »

Ich weiß...ist asozial...aber ich wünsche jedem Lewandowski einen Goikoetxea! (-:
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5627
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Lewandowski

Beitrag von yogi »

...der Schlächter wartet...er hat es so gewollt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
Antworten