Der neue Streich?

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Der neue Streich?

Beitrag von Taktikus »

Ich kann mich an einen Christian Streich als Trainer beim SC Freiburg erinnern, der so durch den Wind war durch den ganzen Stress, daß man das Gefühl hatte, der kippt jeden Moment um und stirbt am Herzinfarkt.

Und am vergangenen Wochenende habe ich ihn im Fernsehen als ganz coolen Hund erlebt, der mit Witz und Selbstbewußtsein auch Entscheidungen gg. Freiburg kommentiert hat. Der hat ansch. seine Mitte gefunden im Leben. Chapeau
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Der neue Streich?

Beitrag von jr »

Vielleicht überholt er ja eines gar nicht mehr so fernen Tages Finke.
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Der neue Streich?

Beitrag von Taktikus »

Er ist zwar seit 1995 beim SC Freiburg (davor beim Freiburger FC), aber nur als Trainer der U19 und dann als Co-Trainer. Da das für den Rekord von Volker Finke (16 Jahre) nicht zählt fehlen ihm noch 10, das ist ne Menge, Schalke 04 braucht in der Zeit 40 Trainer ;) .
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten