Jürgen Grabowski ist gestorben

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Jürgen Grabowski ist gestorben

Beitrag von Cool Fire »

Wer sich an die fabelhaften 1970er Jahre des deutschen Fußballs erinnert, dem kommen nicht nur große Erfolge der Nationalelf und
von Vereinen in den Sinn. Ihm fallen sofort auch herausragende Persönlichkeiten ein, markante Figuren, Feingeister auf dem Spielfeld
und am Ball. Jürgen Grabowski war einer dieser großartigen Kickkünstler. Am Donnerstagabend ist "Grabi" im Alter von 77 Jahren
verstorben. Eintracht Frankfurt und der gesamte deutsche Fußball trauern um eine Legende (...)
https://www.kicker.de/eine-legende-nich ... 03/artikel
Solche Spieler gibt es heute gar nicht mehr...ich fand ihn immer toll. Sehr bedauerlich...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Jürgen Grabowski ist gestorben

Beitrag von Taktikus »

Soll er in Frieden ruhen.

Im ersten Moment habe ich mir gesagt, so alt war der doch noch garnicht, bis mir dann mein eigenes eingefallen ist ;) .
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten