Gerd Müller gestorben

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Gerd Müller gestorben

Beitrag von jr »

Ein bißchen wundere ich mich, daß es hier noch keinen Beitrag zum Tode von Gerd Müller gibt:

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 86031.html
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Gedenkminute...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Gerd Müller gestorben

Beitrag von yogi »

...ganz ehrlich, jr, so was ist Chefsache, da gehört nur einem der erste post.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Gerd Müller gestorben

Beitrag von Taktikus »

Es passiert mir wirklich selten, aber mir ist nichts eingefallen, was mMn und meinem Gefühl nach passend gewesen wäre.

Ich habe sein Schicksal in den letzten Jahren immer mitverfolgt und er konnte sich meines Mitgefühls sicher sein. Ich habe hier mehrfach angesetzt, etwas zu schreiben, habe aber immer abgebrochen. Das einzige, was ich hätte schreiben können, wäre gewesen, daß es bei manchen Menschen, die eine Krankheit haben, die Ihre Persönlichkeit, ihr eigenstes Wesen zerstören, manchmal eben doch gut sein kann, wenn es denn irgendwann vorbei ist.

Aber ich bin mir eben nicht sicher ...
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten